Darksiders 2: Warum es keinen Multiplayer gibt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Darksiders 2: Warum es keinen Multiplayer gibt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Darksiders 2: Warum es keinen Multiplayer gibt
 
Braucht Darksiders wirklich einen Multiplayer ? Okay, Coop kann ich noch einigermaßen verstehen aber dieser Trend zum MP-Zwang ist einfach ätzend (siehe auch Shadow of the Damned News)
 
Schon traurig, dass sich Spielentwickler rechtfertigen müssen, wenn sie kein MP im Spiel haben. Aber jetzt im Ernst, wer will den überhaupt nen MP im einem Aktion Adventure ? :D Das ist doch voll sinnfrei :D
 
Warum es keinen Multiplayer gibt.

Warum ist mir egal, hauptsache es gibt keinen!
 
Es hat keinen, weils keinen braucht. So einfach ist das. Teil 1 war ein wunderschöner SP-Titel, in diese Schiene sollte auch die Energie bei Teil 2 fließen. Was will ich mit einem aufgesetzten MP? Coop vielleicht mal, aber auch der ist nicht zwingend nötig. Man muss sich doch auch nur mal die ganzen MP-Spiele anschauen, da gibt es 4-5 Spiele, die gespielt werden, der Rest hat gähnend leere Lobbies.
 
Coop hat zwar was für sich, wenn man jedoch mal keinen Mitspieler zur Hand hat, muss man sich leider oft mit einem dümmlichen KI Partner rumschlagen.
 
Wieso haben Zelda und God of War keinen Multiplayer?

Obwohl ein 5.Teil mit einem Coop-Modus mit allen Reitern gar net so schlecht klingt, aber davor bitte nur SP-Spiele.

@Spidey
Coop ist auch eine Form von Multiplayer;)
 
Seppelroth hat folgendes geschrieben:

Wieso haben Zelda und God of War keinen Multiplayer?


Obwohl ein 5.Teil mit einem Coop-Modus mit allen Reitern gar net so schlecht klingt, aber davor bitte nur SP-Spiele.


@Spidey

Coop ist auch eine Form von Multiplayer;)


Ja!
Und gleichzeitig is coop die schlimmste Pest, weil dies WIRKLICH den SP in fast allen Belangen zerstört! Angefangen von den unglaubwürdigen "Partnern" die einen KI gesteuert begleiten, wenn man mal keinen Kollegen zur Hand hat bis hin zum dümmlichen,künstlichen Leveldesign, dass erzwungen auf Koopinteraktion ausgelegt ist, egal ob es nun glaubhaft sei oder nicht....da bin ich froh, dass nen Zelda oder God of war eben KEIN beschissenes Koop hatten...wäre das Leveldesign sonst auch nur 08/15 ausgefallen!
 
QTheProfiGamer
Also bei Gears 1 fand ich den Coop ziemlich gelungen, bis auf den einen Spielstand halt.
 
@TheProfiGamer
Also ich denke, dass es drauf ankommt ob der Coop aufgesetzt (SMG) oder von vornherein ein zentraler Aspekt (Left4dead) ist. Zudem ist doch zu zweit zocken in vielen Fällen spaßiger als allein zu spielen:)
 
Zurück