Burnout Paradise: Warum der Crash-Modus fehlte

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Burnout Paradise: Warum der Crash-Modus fehlte gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Burnout Paradise: Warum der Crash-Modus fehlte
 
Aha... Die haben also den Modus draußen gelassen um 3 Jahre später ein arcadegame mit dem crashmodus zu machen... das ist ja wohl die dümmste begründung die ich je gehört habe.
 
Wirklich eine selten dämliche Begründung, was haben sie dem guten Mann in den Kaffee getan ?
 
da ich den eh nicht soo toll fande ist mir das eig. schnuppe :)

hoffentlich kommt bald n neues (richtiges) Burnout, undzwar auch für pc!!
 
Also für mich sieht das ding aus wie ein grafisch hochwertiges handyspiel.... mehr nicht.

Bei den ganzen HD Remakes könnten die doch eigentlich mal Burnout 1-3 Recyclen.... die waren immer noch die besten finde ich
 
Wenn man schon während der Entwicklung von Burnout Paradies ein Downloadspiel plante, das den fehlenden Crahs Modus enthalten sollte, warum hat man dann erst vor über 1 Jahr mit der Entwicklung von Burnout Crash angefangen?
 
Und sowas wird heute Burnout genannt ??
Revenge war eines der spassigsten Arace Rennspiele auf der 360, aber man musste ja ein Open World Game im anschluss machen und nun das....
 
Das soll Crash sein? Auf nem Xperia Play ok, aber auf Konsole? Ich werde es mir nicht holen!
 
Also solche Spiele wie Burnout Crash fand ich damals auf dem Amiga geil (wer erinnert sich noch an "Nitro" ^^), für eine 360 ist das allerdings voll lächerlich!

Den Müll wird kaum wer kaufen oder zumindest nur die ganz Merkbefreiten! In "Burnout Revenge" waren die Crash-Modi noch das Highlight, in Burnout Paradise hat dieses Highlight gefehlt, weshalb ich es nach 1 oder 2 Wochen wieder verkauft hatte und lieber weiter Revenge gezockt habe.

Aber das beweist doch nur, daß heutzutage in den Marketingabteilung der größten Unternehmen nur noch ahnungslose Idioten rumlaufen, denen jeglicher "gesunder Menschenverstand" fehlt. Zumindest, was Marktfragen angeht...

Da sollten sie die diese Gehälter lieber sparen und Umfragen im Web machen - da würde mehr (Sinnvolles) bei rumkommen!

Manchmal frag ich mich echt, ob es da draußen wirklich noch "intelligentes Leben" gibt :-/
 
Zurück