Aliens: Colonial Marines: Soll Ungereimtheiten der Filme klären

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Aliens: Colonial Marines: Soll Ungereimtheiten der Filme klären gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Aliens: Colonial Marines: Soll Ungereimtheiten der Filme klären
 
Also für mich wirft das Spiel erstmal massig Ungereimtheiten auf. Was aus Burke wurde ist klar, da gabs auch gedrehtes Material von Cameron, welches aber im Film nicht vorkam. Auch Hudsons Schicksal ist nicht wirklich schwer zu erraten. Und nach der Sprengung in Aliens ist eh nicht mehr viel von denen übrig. Daher ist das alles mit den "bekannten Orten" doch ziemlicher Mumpitz.
 
Die Alien-Reihe mit Sigourney Weaver gehört für mich noch immer zu meinen Liebglingsfilmen.

Ich hoffe, dass das Spiel die Atmosphäre des Films einigermaßen rübertransportieren kann, denn dann würde sich der Kauf für mich schon lohnen. Bisher macht es aber einen sehr guten Eindruck, auch wenn Spiele zu Filmen jetzt leider nicht immer das hielten was sie versprochen haben. Aber ich bleibe optimistisch, das es bei Aliens: Colonial Marines anders wird und es ein tolles Spielerlebnis wird. Ich drücke die Daumen:-)
 
Bisher war jedes Alien Spiel gut. Bei Aliens: Colonial Marines dürfte das nicht viel anders sein. Zumindest wenn man nach dem bisher veröffentlichten Material geht.
 
LoL?
Haben die sich mal die Directors Cut Edition von "Aliens" angeschaut?! Was mit Burke und Hudson geschieht wird doch mehr als deutlich gezeigt....tolle "Ungereimtheiten, auf die sie sich berufen!
Einzig und allein was wirklich interessant wäre ist und bleibt nunmal der Spacejokey...löl aber nachdem die Anlage in die Luft flog (das Mehrfache an Sprengkraft einer Atombombe) dürfte von dem Ding auch nichts mehr übrig sein...
 
Gizzy hat folgendes geschrieben:

Ist das nicht der Teil der schon für N64 kommen sollte?




Das war ein anderes Spiel von einem anderen Entwickler.
 
Wenn jetzt auch noch das Radar der Waffe mit ihrem unverkennbaren Sound deine Nerven zerfetzt (im positiven Sinne) dann wird es so geil wie damals die Alien Trilogy. (Denn auch schon da wurde das Radar mit dem Sound super eingesetzt)
 
Man sieht Burke und Hudson allerdings nicht direkt abtreten,wenn ich mich recht erinnere...

Wobei ich hoffe das man im Spiel nicht auf beide trifft...es gibt einfach so ein paar Sachen die man definitv nicht weiterspinnen/anrühren sollte, die sind einfach heilig.
 
Bill G4tes hat folgendes geschrieben:

Man sieht Burke und Hudson allerdings nicht direkt abtreten,wenn ich mich recht erinnere...


Wobei ich hoffe das man im Spiel nicht auf beide trifft...es gibt einfach so ein paar Sachen die man definitv nicht weiterspinnen/anrühren sollte, die sind einfach heilig.


Öööhhhhmmm!
Man sieht wie nen Alien Burkes Kopf mit dieser Reißzunge durchsiept (zumindest, dass die Zunge gerade auf seinen Kopf zu schießt)....direkter gehts glaub ich nicht....okay...Hudson wird "nur" in dieses Gitter runtergezogen wo X Aliens auf ihn warten...das überleben und er ist der härteste Marine des Universums!
Naja ich find die Idee NICHT gut!

EDIT:
Hab sogar noch was viel besseres zu gefunden:
From Sciflick's Aliens page:
An additional scene shows Ripley searching for Newt and finding Burke who has been cocooned and impregnated. Burke begs Ripley to shoot him, instead she hands him a grenade. This scene does not appear in any released version but was filmed (some magazines printed a few shots taken from it).
 
@TheProfiGamer

Szenen die nichtmal im DC nicht vorkommen zählen imo nicht, aber ansonsten sehe ich das genauso wie du -> Es wäre irgendwie dämlich wenn ( nach der Explosion ) Burke und Hudson im Spiel auftauchen, Wirt hin oder her.

Eigentlich dürfte das Spiel noch nicht mal im selben Areal spielen, von einem Überflug über den Krater mal abgesehen...naja, schauen wir mal.
 
Also soweit ich mich erinnern kann sind die Storys von Hudson und Burke ziemlich klar, oder?
 
Soweit ich weiß soll das Spiel doch im selben Zeitraum wie Aliens 2 spielen.
D.h. die Explosion gibts erst am Ende des Games....
 
Zurück