Call of Duty: Modern Warfare 3: Version für Wii U noch unsicher

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Modern Warfare 3: Version für Wii U noch unsicher gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Modern Warfare 3: Version für Wii U noch unsicher
 
eine witzige news.
ich meine, die wii u kommt erst irgendwann nächstes jahr raus, warum sollte sich activision jetzt schon mit der wii u version stressen!
ich denke, die werden schon eine wii u version raus bringen, wenn es mehr infos zu der konsole gibt...
 
Gamer2000 hat folgendes geschrieben:



ich denke, die werden schon eine wii u version raus bringen, wenn es mehr infos zu der konsole gibt...

--------------------------------

Ich glaube, dass die Entwickler weit mehr über die Konsole wissen als wir, wenn nicht sogar schon fast alles.

MW 3 können sie aber dennoch behalten.

Nächstes Jahr kommt doch wieder ein neues CoD.
Das können sie dann ja bringen.

Wenn der Wii U auf den Markt kommt ist MW3 ja vielleicht schon ein Jahr alt.

btw:

MW3 erscheint nicht nur für PS3, 360 und PC, sondern auch für den Wii.
 
Zurück