FIFA 12: Neuer englischer Co-Kommentator

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA 12: Neuer englischer Co-Kommentator gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: FIFA 12: Neuer englischer Co-Kommentator
 
na da bin ich ja mal gespannt ob Die 360User auch wieder in Den Genuss der englischen Kommentatoren kommen werden.
Ich nehme ja Die PS3 Version, wo sie mit Sicherheit auf Der Blue-Ray vorhanden sein wird
 
Die deutschen Kommentatoren könnte EA auch austauschen. Grauenhaft, was F. Buschmann und M. Breckmann da verzapfen.
 
EA wird so oder so die Kommentatoren für de deutsche Version (also Frank Buschmann und Manni Breukmann) nicht austauschen, da die alten Kommantatoren auch schon (ich meine seit FIFA 06 (es kann aber auch 07 sein)) lange im Dienst waren. So denke ich darf man sich auch weiterhin auf die Beiden "freuen". ;)
 
@PhilCassidy ich freu mich auf alle Fälle, wenn Komentare nich zum Spielgeschehen von den beiden passen,dann liegt das ja an EA nich an den beiden lol. ich finde den Spruch, huch was das denn einmal 2.Stock Herrenunterwäsche geil :-D
 
@Kay_Kunze: Ich meine das heißt: "Einmal 2. Stock, Herr in Unterwäsche" - ich kann mich aber auch irren :D

Ob man sich jetzt freuen kann, ist sonne Sache. Ich habe mal erlebt, dass, wenn ich eine Flanke geschlagen hab, die der Gegner dann locker abfängt, gesagt wird, dass das eine "tolle Flanke" wäre. Dann kam mal eine tolle Flanke rein (die zwar nicht zum Tor führte sindern mein Mitspieler erhielt) und der Kommentator sagt: "Eine schlechte Flanke". Gut, muss ich nicht immer haben xD

Vielleicht überarbeitet man das mit den Kommentatoren noch ein wenig, auch wenn man davon ausgehen kann, dass noh einiges falsch kommentiert wird.
 
Ich hoff immernoch auf eine FIFA98- Reunion, mit Werner Hansch und Wolf- Dieter- Poschmann... (und Offtopic: Hallenfußball ^^)
 
@marcosta, das kannste knicken, dafür kommt Fifa12 das erste mal in FullHD daher, das habe ich auf www.sport1games.de gelesen, als Sie in Köln das Game angezockt haben.
@PhilCassidy nee da haste Dich verhört *gg*spiels nochmal,und hör mal ganz genau hin;-)
 
Sexistisch... Schwachsinn. Als er dachte das Mic war aus, hat er wohl gesagt, dass die Linienrichterin die Abseitsregel nicht kennt. Ich äußere mich jetzt mal nicht weiter zu Frauenfußball.. :>
 
@ Marcosta
Das wäre echt geil, also beides... Aber vor allem 4 Spieler am N64 in der Halle! :)

Wegen der Kommentare hole ich mir auch die englische Version. Als kleiner Bonus sind dann auch die meisten Trikotsponsoren dabei, braucht vielleicht nich jeder, aber ich find das atmosphärischer.
 
Och schade. Mochte Andy Gray immer sehr gerne.
"If you don´t hit the target, you never gonna score"
 
Zurück