EA Sports MMA: EA über Nachfolger unsicher

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu EA Sports MMA: EA über Nachfolger unsicher gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: EA Sports MMA: EA über Nachfolger unsicher
 
Wo ist das Problem? HBat es sich schlecht verkauft? Ich fand´ es angenehmer spielbar als UFC Undisputed.

Wahrscheinlich hat der Aufkauf von Strikeforce durch die UFC damit zu tun. Monopolisierung ist zum kotzen.
 
Das letzte UFC soll sich ja auch nicht so doll verkauft haben.
Vielleicht ist der Markt auch einfach nur gesättigt und man sollte ein MMA-Game nur aller 18 bis 24 Monate veröffentlichen.

Keine Ahnung, wieso sich die anderen Sportspiele jedes Jahr, ohne große Neuerungen, so großartig verkaufen?
 
Ich denke die primäre MMA-Zielgruppe ist mit der Spielmechanik der Games einfach überfordert

"Boah krass... wieso haut misch der Computer die ganze Zeit und isch kann nix machen?? Scheiss Spiel!"

Ich kann mir vorstellen, dass sich Supremacy MMA auch ohne Lizenz besser verkauft. Die Leute wollen halt Action sehen und nicht minutenlang den Analogstick kreisen um aus einem Griff herauszukommen.
 
Es muss vereinfacht werden für die heutigen Spieler. Am besten nur noch 1 großer roter Knopf zum Draufdrücken mehrmals hintereinander. Dann wirds auch ein Erfolg :)
 
Zurück