Battlefield 3: Soll Shooter-Fans wunschlos glücklich machen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Soll Shooter-Fans wunschlos glücklich machen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: Soll Shooter-Fans wunschlos glücklich machen
 
Du hast aus diesem fetzen PR Müll eine News gemacht? Gibt es bei euch ein System, das nach dem Motte arbeitet, je mehr desto besser?
 
An ihrer Stelle würde ich es lassen, das Game noch mehr zu hypen. Denn mit jeder News steigen die Erwartungen und Ansprüche. Jeder wird bei BF3 also nach kleinsten Fehler schauen und das Spiel kritisieren. Also wenn sie solch einen Hype veranstalten, dann MUSS das Game auch so perfekt werden, wie´s beschrieben wird. Sonst geht der ganze Schuss nach hinten los.

Dennoch freu ich mich auf BF3 und hoffe, dass das hier nicht alles nur heiße Luft ist=)
 
Ich hoffe auch, das BF3 der erwartete Knaller des Jahres geben wird und CoD um Längen schlagen wird. Den Hype kann ich - ähnlich wie mein Vorredner - auch nicht so ganz verstehen, die Erwartungshaltungen steigen ins Unermessliche, so wie es dem Duke z.b. erfahren ist. Allerdings muss ich als langjähriger Zocker UND Duke Fan eingestehen, dass es DNF einfach ein Haufen Mist war...
Ich will eigentlich in ferner Zukunft nur 3,4 Spiele haben, die aber sollen bloß nicht versaut werden. Und das sind BF3, Diablo3, FIFA12 und das übernächste Zelda auf Wii U...
 
Bereits vorbestellt, 4x! Allerdings nur auf PC (keine 40 Euro) versteht sich und das trotz PS360-Port, da es grafisch einfach dem Stand der Technik entspricht. Wer will 2011 schon noch auf 2004/2005 Grafik zocken? Niemand, der er besser kann!

Übrigens, der Nachteil an BF3 ist, dass das Spiel auch für PS360 kommt, d.h. das Spiel wird simpel, anspruchslos, ohne KI und linear von vorne bis hinten - komplett durchgescriptet.
Würde EA/Dice es wirklich ernst meinen, dürften breits seit 5 Jahren nur noch Exklusivtitel erscheinen. Die Power des PC wird verschenkt zu gunsten der völlig veralteten PS360, das ist Kundenverar***e!

McDaniel-77
 
@ McDaniel: Deine Posts sind auch wohl gescriptet... man weiss immer, was eine lineare sch... da rauskommt. 4 mal bestellt? Spielst du alleine auf 4 High-End-Rechnern in einem Game, damit du auch mal gewinnst?
Ich habe auch einen sehr potenten Rechner, zocke desshalb auch lieber Ego-Shooter auf Tastatur/Maus Kombo. Habe aber auch ne XBox360 für Sportspiele und exklusives wie Gears of War oder auch Spiele wie Assassins Creed und eine Wii. Ich spiele das, was auf welcher Konsole/Rechner mir am meisten Sinn macht.

Andauernd hab ich von dir gelesen, das Grafik nicht alles ist... Die Innovation von Nintendo ist es, die in dir den Lusttropfen empor steigen lässt! Trotzdem geilst du dich noch an die High-End-Rechner auf und jetzt bist du grafisch wohl auch dabei, wenn die Wii U der "PS360" in den Allerwertesten pustet...

Nich falsch verstehen, ich bin Multikonsolenspieler UND zocke am Rechner, bin mit Nintendo groß geworden und liebe auch heute noch deren Spiele. Aber so ein Gesülze muss doch wirklich von einem Mitarbeiter einer verfeindeten Firma sein?!?
 
@McDaniell-77

Warum 4x?! Hast du keine Freunde oder glaubst du das du es 4x für den PC hast auch 4x besser ist! Mir reicht es wenn ich es einmal kaufe!
Und außerdem zu deiner Information ist die PC Version die Leadplattform das hat Dice auch gesagt da wird dein Aldi PC nicht mehr mit machen!
 
"Wer will 2011 schon noch auf 2004/2005 Grafik zocken?"

Wer will das Game 4x bestellen?
 
McDaniel-77 hat folgendes geschrieben:

Bereits vorbestellt, 4x! Allerdings nur auf PC (keine 40 Euro) versteht sich und das trotz PS360-Port, da es grafisch einfach dem Stand der Technik entspricht. Wer will 2011 schon noch auf 2004/2005 Grafik zocken? Niemand, der er besser kann!

Übrigens, der Nachteil an BF3 ist, dass das Spiel auch für PS360 kommt, d.h. das Spiel wird simpel, anspruchslos, ohne KI und linear von vorne bis hinten - komplett durchgescriptet.
Würde EA/Dice es wirklich ernst meinen, dürften breits seit 5 Jahren nur noch Exklusivtitel erscheinen. Die Power des PC wird verschenkt zu gunsten der völlig veralteten PS360, das ist Kundenverar***e!
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


Warum man ein Game sage und schreibe 4x bestellt, dass versteh ich beim besten Willen nicht!
McDaniel-77!! Hör doch mit Deinen blöden und stupiden Hasstriaden gegen die PS360-Community auf! Das geht nicht nur mir gehörig auf den Sack!!
 
Xbox360fanatic hat folgendes geschrieben:

An ihrer Stelle würde ich es lassen, das Game noch mehr zu hypen. Denn mit jeder News steigen die Erwartungen und Ansprüche. Jeder wird bei BF3 also nach kleinsten Fehler schauen und das Spiel kritisieren. Also wenn sie solch einen Hype veranstalten, dann MUSS das Game auch so perfekt werden, wie´s beschrieben wird. Sonst geht der ganze Schuss nach hinten los.

Dennoch freu ich mich auf BF3 und hoffe, dass das hier nicht alles nur heiße Luft ist=)

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Das hoffe ich auch! Aber es war in vornehinein klar das sich EA und Activision einen massiven Schlagabtausch in der Medienlandschaft liefern...
 
Patrick Bach: bla bla bla, bla bla bla, bla.
läuft der typ mit geschlossenen augen durchs leben.
schon mal was von BF BC1+2 gehört.
da gibt es schon alles.

aber mal erlich, ich freue mich wie ein 12 Jähriger auf dieses spiel und da sich der McDaniel-77 das game jetzt schon vier mal vorbestellt hat bestelle ich es mir 8 mal. ;-)
 
McDaniel-77

Bereits vorbestellt, 4x! Allerdings nur auf PC (keine 40 Euro) versteht sich und das trotz PS360-Port, da es grafisch einfach dem Stand der Technik entspricht. Wer will 2011 schon noch auf 2004/2005 Grafik zocken? Niemand, der er besser kann!

Übrigens, der Nachteil an BF3 ist, dass das Spiel auch für PS360 kommt, d.h. das Spiel wird simpel, anspruchslos, ohne KI und linear von vorne bis hinten - komplett durchgescriptet.
Würde EA/Dice es wirklich ernst meinen, dürften breits seit 5 Jahren nur noch Exklusivtitel erscheinen. Die Power des PC wird verschenkt zu gunsten der völlig veralteten PS360, das ist Kundenverar***e!
da hast du recht bruder!
 
Ach McDaniel wir lieben dich!

Warum bestellst du es 4xmal vor?

Die hardware der PS3 und der 360 mag zwar von 2004/2005 sein aber die Entwickler haben die letzten ajhrea lles rausgeholt und der grafikstand derzeit reicht völlig aus und ist top! Und warum du sdagst Grafik ist nicht alles aber dich an der "Technik" von BF3 aufgeilst und die Wii mit ihrer Hardware lobst versteht hier keiner! Klar hat die mit ihrem Bewegungscontroller Dingensda Innovation gebracht aber da kommt halt fast nur Casualzeugs für!

Und aus der Sicht von EA/Dice kann ich verstehen warum dass nen Multiplattform titel wird den wenn ich das Gamea uf mehr Plattformen veröffentliche wird es Finanziell ein noch größerer erfolg! Und wenn du sagst EA verarscht seine Kunden warum kaufst du dann noch BF3?
 
Zurück