Microsoft: Vom Erfolg der PS Vita nicht überzeugt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Microsoft: Vom Erfolg der PS Vita nicht überzeugt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Microsoft: Vom Erfolg der PS Vita nicht überzeugt
 
Und ich bin nicht von dem Erfolg der nächsten Xbox überzeugt, wenn MS nichts an ihrer Politik ändert. Casual Schrott und keine guten Exklusivtitel, wenn das der Weg ist, den MS auch in Zukunft einschlägt, sehe ich schwarz für die nächste Xbox.
 
eddy 92 hat folgendes geschrieben:

Casual Schrott

Genau das wollen die Leute aber. Dazu zählt nämlich strenggenommen auch die zigste Auflage von "FIFA 08/15".
 
Was hat man auch anderes von MS erwartet, etwa das sie das Produkt des Rivalen loben?
 
Roland1234 hat folgendes geschrieben:

Was hat man auch anderes von MS erwartet, etwa das sie das Produkt des Rivalen loben?

-----------------------

Das wird teilweise tatsächlich getan ;)
 
Selbst die PSP hat sich ca. 15 millionen mal öfter verkauft wie die 360!!BÄM!!!
 
Was soll der Mann auch anderes sagen hahaha also echt ma! ich hoffe das Microsoft mal ein handheld raus bringt ....so Halo ,Gow ,DoA für unterwegs :-) wäre nice...
 
Nintendo 3ds mit der PS Vita zu vergleichen ist nicht gerecht. Langsam bin ich auch von Microsoft entäuscht werd mir bald die Ps3 zulegen neber meiner Xbox der Preis soll ja bald sinken. Spiele wie Uncharted und Heavy Rain wird es auf der Xbox niemals geben. Oder auch nur ähnliche Halo ist einfach nicht mein ding. Ich weiß gar nicht wieso dieses Spiel so erfolgreich ist. PS: Bald kommt ja Disneyland für Kinect das wird ein rießen spaß :D
 
Ich war schon immer skeptisch, was den Erfolg der Vita angeht, schon bevor MS das sagte. Und ich stimm ihnen zu - es ist ein übersättigter Markt. Auch wenn hier drin keiner iOS als Konkurrenz gelten lassen will (Casual-Mist bäääh und so) - Sony tut das bestimmt.
 
Teilweise hat er schon Recht. Das iPhone und andere Smartphones haben den Handheldmarkt spürbar verändert. Andererseits kann ich mir auch vorstellen, dass Sony nicht vom Erfolg von Windows Phone 7 überzeugt ist. :D
 
Snakemasta hat folgendes geschrieben:
Selbst die PSP hat sich ca. 15 millionen mal öfter verkauft wie die 360!!BÄM!!!
Die Wii hat sich mehr verkauft als PSP und PS 3 zusammen BÄÄÄÄÄÄM!!!
1.Bevor du nächstes mal so ein schwachsinn schreibst, solltest du dich vorher informieren.
2.Ausserdem vergleichst du ein Handheld mit einer Heimkonsole ?? OMG -.-
 
Ich versteh eigentlich nicht wirklich die Vergleiche zwishen einer Home Konsole und einem Handheld, abgesehen sind die Einwände doch berechtigt , durch den Erfolg von Android und iOS ist eine Hardcore Handheld-Konsole vieleicht nicht ganz so erfolgreich...
 
Darkcreature hat folgendes geschrieben:
Snakemasta hat folgendes geschrieben:
Selbst die PSP hat sich ca. 15 millionen mal öfter verkauft wie die 360!!BÄM!!!
Die Wii hat sich mehr verkauft als PSP und PS 3 zusammen BÄÄÄÄÄÄM!!!
1.Bevor du nächstes mal so ein schwachsinn schreibst, solltest du dich vorher informieren.
2.Ausserdem vergleichst du ein Handheld mit einer Heimkonsole ?? OMG -.-


Jo genau genommen müsste man die PSP mit dem Nintendo DS vergleichen und von dem wurden schon über 143 Millionen verkauft.

Und wegen der PS Vita würd ich erst mal abwarten. Interessant finde ich die schon. Mal sehen, ob sie die Funktionen gut in Spielen umsetzen können.
 
@ Markus_23

zu 1.Wieso du Nintendo und seine Platformen hier erwähnst bleibt wohl allein dir vorbehalten weil sie nichts mit dieser News/meiner Aussage zutun haben!

zu 2.Ist es neuerdings verboten Handhelds mit Heimkonsolen zu vergleichen.Was Handhelds und die dazugehörigen Spiele heute kosten ist das mehr als berechtigt!

Du brauchst mir hier nichts über Nintendo erzählen den sie haben ja kein Statement abgegeben!Hier gehts nur um MS und ihre Aussage zur PSvita.Also erst richtig lesen und dann seinen Senf dazugeben!
 
Ich denke auch, dass die Vita kein besonders großer Efolg werden wird Sony hat einfach keine guten Marken oder Systemseller für den Handheldmarkt, Sony ist schon am Heimkonsolen Markt überfordert und bringt nicht wirklich viele gute exclusiv Spiele, aber am Handheld Markt geht bei denen wirklich gar nichts. Die PSP ist 90% ihrer Lebenszeit ohne wirklich gute Spiele verstaubt. Die Vita würde ich nichtmal geschenkt nehmen denn was soll ich mit einem Teil wo keine Spiele kommen die ich haben will, nur gute Grafik allein bringt überhaupt gar nichts,das hat man schon auf PSP gesehen. Das Teil ist bei mir die meiste Zeit verstaubt, im Nachhinein betrachtet gab es auf der PSP kein einziges Spiel das ich wirklich unbedingt zocken hätte müssen, ein extremer Fail das Teil. Sony sollte sich besser voll auf den Heimkonsolen Markt konzentrieren und die Handhelds Nintendo die wirklich Ahnung und gute Spiele dafür haben überlassen.
Ich denke auch es ist eine gute Entscheidung von Microsoft gar nicht erst zu versuchen etwas am Handheld Markt zu probieren denn auch Ms hat nicht die richtigen Spiele für diesen Markt und wie sie sagen ist dieser Markt ohnehin schon sehr dicht besidelt, Apple mit ihren Handys und dem Ipad, die ganzen anderen Handyhersteller und dann auch noch Nintendo das ist eigentlich mehr als genug, da braucht es nicht auch noch Sony oder gar Microsoft.
Microsft ist schon wirklich durchaus realistisch und vernünftig in letzter Zeit, würde man sich von Sony auch mal wünschen dass die endlich aufwachen und probieren erwachsen zu werden, aber seit die die PSP und dann die PS3 auf den Markt gebracht haben und dann auf den letzten Platz im Konsolenkampf gefallen sind läuft bei denen nichts mehr wirklich rund, die bekommen nicht mehr wirklich aud die Reihe.
Sony sollte mal im Konzern aufräumen und sich von einigen in ihrer Führungsetage verabschieden diese Typen da oben sind alle unsympathisch und gehen nicht mehr mit der Zeit, eine wirklich Umstrukturierung und neue frische Leute in der Führung könnten dem Konzern wieder mal neue Impulse geben, vielleicht könnten sie dann auch endelich wieder mal in die Gegenwart aufschließen.
 
LOL würde mich ja auch sehr überraschen wenn man von m$ hören würde: ja die vita ist ein ausgezeichneter handheld wir sind überzeugt, dass er sony sehr viel geld bringen wird ;)
 
@Grandia

Wow nur selten hab ich soviel Mist gelesen. Neben der Tatsache das du immer die selbe Aussage von dir gibts, bildest du dir ein Urteil über etwas, was du nicht getestet hast. Klar, ignorieren wir die Tatsache das jeder große Sony Titel vertreten ist, ignorieren wir die Tatsache das niemand die Titel gespielt hat und inorieren wir die Tatsache das andere Titel noch hinzukommen. Es ist doch viel einfacher sich ein Urteil zu bilden.
 
Schade, Microsoft. Eine tragbare X-Box 360 hätte ich mir eher gekauft als eine tragbare PS3. Nun bekommt Sony mal wieder mein Geld.
 
@ Arda Turan
Hast du ma gelesen was du für ein Bullshit dahingeschrieben hast ?
Du findest es also nicht gerecht einen Handheld mit einem anderen Handheld zu vergleichen ? womit dann ? Handheld gegen eine Heimkonsole ? oder gegen einen Pc ? der Vergleich ist also korrekt und wenn du deswegen von einem Konzern enttäuscht bist,na dann Hut ab.Und der wechsel zu einer anderen Marke sollte nur erfolgen wenn dich das ding interessiert und nicht weil du denkst das du enttäuscht wurdest.Ich frage mich wie du dich fühlen würdest,nachdem ganzen mist was Sony da gemacht hat ? und ich meine nur damit,das sie sich einen scheiss um ihre Anhänger kümmern und fehlverhalten zeigten ?
Aber das mit den Hacker angriffen sie definitiv nicht verdient haben.
 
@ Snakemasta
Es ist egal was die Handhelds kosten und trotzdem leisten die net soviel wie eine Heimkonsole.
Und jetzt dürfen also Konzerne keine Statements mehr abgeben also ,ohne das du dich angegriffen fühlst und direkt mit verkauszahlen daher gerannt kommst ?
Und sobald sich also auch ein Produkt anderer Hersteller besser verkauft als deine Lieblingsmarke, darf man das hier also auch nicht erwähnen ?
Ok ich verstehe.
 
Zurück