The Elder Scrolls V: Skyrim: Erstauflage mit Stoffkarte

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Elder Scrolls V: Skyrim: Erstauflage mit Stoffkarte gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Elder Scrolls V: Skyrim: Erstauflage mit Stoffkarte
 
Geile Sache. Es ist ein grosser Vorteil, wenn der Producer ein bekennender alter Ultima-Fan ist :)

Juchu :)

Dann muss es ja nur noch rauskommen... Seit gestern habe ich das komplette Divinity 2 durch, jetzt ist mir langweilig :(
 
gyroscope hat folgendes geschrieben:
Seit gestern habe ich das komplette Divinity 2 durch, jetzt ist mir langweilig :(




Ich hol gerade Drakensang: Am Fluss der Zeit nach, und das obwohl ich DSA (Pen & Paper) eigentlich scheiße finde. Auf Amazon bekommt man die Gold Edition (inkl. Ad On) schon für 20 Euro.
 
Danke für den Tipp, Garfield, das Teil hatte ich gar nicht mehr auf dem Radar... Den ersten Teil fand ich prima, aber als Nicht-Wissender des DSA-Systems teilweise ganz schön happig. Guck ich mir gleich mal an :)
 
gyroscope
Am Regelsystem/Kampfsystem/Menüs hat sich seit Teil 1 so gut wie nichts verändert.
 
Wohl was für rollenspieler im real life, mir egal wie die Karte ist.
Um ehrlich zu sein, eine Papierkarte lässt sich sicherlich besser vor dem Monitor/Fernseher ausbreiten als stoff.
Ich fänd Kupfermünzen im Stiel von Skyrim toll, aber das wäre wohl zu teuer...
 
Ich will wenn dann die Collector`s Edition vorbestellen, gibts aber irgendwie bisher nirgends...
 
@Nitro

Stoffkarten sind super, kannst Du falten wie Du willst, gehen nicht kaputt im Vergleich zu dem Papierkram :) Die ganzen alten Ultimas hatten Stoffkarten, supergeil. Und dazu noch Münzen / Ankhs / Mondsteine ;-)

Noch ein paar Gimmicks werden sie hoffentlich dazu in die Collectors Edition legen :)
 
Sowas wie Stoffkarten, Münzen usw lassen das Nerdherz lachen :)
 
Mersadion hat folgendes geschrieben:

Sowas wie Stoffkarten, Münzen usw lassen das Nerdherz lachen :)

---
Psssst, nicht so laut!
Nicht das wir hier Nerds wären :)
 
Was wir und Nerds? Wer hat das gesagt? Dem hau ich mit meinem selbstgebastelten Laserschwert auf sein endoplasmatisches Retikulum, bei Graptars Hammer :D
 
Das Ding kommt dann neben ( oder über ) die Vvardenfell-Karte, die damals der Xbox-Fassung von Morrowind beilag.
 
Da kam ich damals zu spät und hab nur die Papierkarte bekommen, da hat sich das aufhängen nicht gelohnt. Hab sie dann zwecks Haltbarkeit einlaminiert
 
Zurück