Call of Duty: Modern Warfare 3: Laut EA wie ein Disneyland-Krieg

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Modern Warfare 3: Laut EA wie ein Disneyland-Krieg gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Modern Warfare 3: Laut EA wie ein Disneyland-Krieg
 
Die einzigen die sich wie Kinder in Disnyland benehmen sind die Jungs von EA.

Während Activision schweigt kommt ein bash nach dem anderen von EA. So kann man sich nat. auch den Ruf zerstören.
 
Ganz ehrlich mache den Kindergarten wieso net mit.Kaufe mir beide Games bf3 und call of duty sicher beide Super.
 
Richtig, beide Spielreihen gehen unterschiedliche Wege und sind im jeweiligen Bereich Klasse.

Ist doch toll, wenn man viel Abwechslung hat! Ich hab vorher immer BF gespielt und nach ein paar Jahren war für mich die Luft draußen. Dann hab ich zu COD gewechselt und jetzt ist da die Luft draußen und so wechsel ich demnächst wieder zu BF3.

Hin und her, wie es einem beliebt, ach da lacht das Herz... und solche Sprüche, egal von welcher Seite jucken mich nicht die Bohne. Ist schon toll, wenn Marketing von einem quasi abprallt. ;D
 
Soll EA ruhig rumbashen, solange die Jungs von Dice einfach nur am Spiel arbeiten und nicht an der PR wirds schon gut.
 
Lordorby hat folgendes geschrieben:

Soll EA ruhig rumbashen, solange die Jungs von Dice einfach nur am Spiel arbeiten und nicht an der PR wirds schon gut.


Das was die hier die ganze zeit betreiben nennt sich PR ;)
Und momentan hör/sieht man mehr von der PR Sparte als von der Entwicklung.
 
Nun sollte Activision auch mal bashen sonst wirds langweilig!

Ich würde CoD MW3 eher als Shooter für zurückgebliebene Boom Headshot Kiddies bezeichnen.

Den langweiligen Stumpfsinnigen MP von CoD kapiert jeder noch so große Depp weil um was a deres als sinnlos rumballern und Kills sammeln gehts da nicht! Nicht so wie in ET QW oder Brink wo der typische CoDler sinnlos und ohne Plan und Ziel auf der Map rumläuft und jemand zum abschießen sucht während andere ihre Ziele erfüllen und sich an den umkämpften Punkten aufhalten und ordentlich Punkte sammeln!
 
@Chefkoch D
Genau das meinte ich doch, EA macht den unnützen PR Kram, aber die eigentlich Entwickler Dice basteln schön am Spiel weiter ;-)
 
SvenS: Hör auf zu haten, in jedem Spiel wirds Leute geben die nicht aufs Objectiv gehen ;)
Ehrlich gesagt ist mir sowas lieber, als sich mit nem Medipac an den Rand der Karte zu setzten und zu boosten..:P

btt: Ich find, dass sich EA damit nicht mit ruhm bekleckert. Ist doch toll wenn ihr BF3 sovieles besser macht, mitlerweile bekamen wir das oft genug zu hören. Wenns draußen ist und es stimmt ist doch auch alles schön und gut, aber ich glaub sie überkompensieren da ein bisschen was...;)
 
Das ganze Theater erinnert mich an meine Kindergartenzeit.....
Vor einem Jahr da wa der Machtkampf zwischen Black Ops und Medal of Honor, den BLOps klar für sich endschied. Ich denke das CoD seinen Zenit überschritten hat.
 
Typisch EA keine spur besser als Activison . Echt kindergarten , alle beide spiele haben ihre vor und nachteile und egal wie gut BF3 sein mag reicht das nochlange nicht um Cod spieler zu BF zu locken .Es gibt wichtigeres als Grafik und zerstörbare Umgebung , es geht umd den spielspass und da Cod so vielvältig ist macht es nen heiden spass und das zählt . Und ja BF ist realer das weiss jeder , aber Realer heisst nicht unbedingt besser , mag sein das MW3 ein disnykriegs spiel ist , aber vieleicht macht das Disny Element mehr spass als Realismus ? Der man vergisst es gibt 2 spielgruppen , die leute wo taktisch spielen rumgammeln cmapen schleichen , und dan die gruppe die mit teamkollegen das andere team auseinander nimmt mit schnelligkeit und reaktion und alles stürmen was nicht bei 3 auf den Baum ist .

Umso mehr EA bascht umso mehr übertreiben sie , sollen erstmal abwarten was am release passiert und dan reden . Ich kauf mir beide so hab ich von jeden etwas , aber mit dieser tour machen die mich bestimmt nicht zum BF gamer , ich spiele das was mir spass macht fertig , und das sollte jeder andere auch tun punkt .
 
Wenn Acti es besonders gut mit EA meint, sollten sie CoD: Elite 1 Tag vor Release von BF3 raus bringen ;)
 
Also total unnötig von EA das Ganze aber wenn man das mal liest "Disneyland-Krieg"...oh mein Gott, sowas hab ich bis jetzt auch noch nie gelesen xD musste so lachen:D
 
Wie halt schon jeder den MW3-Multiplayer kennt. :o Und wie schon jeder weiß, was besser sein wird. :o

Ich bin auch der Meinung, dass gerade das Arcade-mäßige an COD so toll ist. Es macht einfach Spaß und soll nicht megarealistisch sein. Wie das bei BF so ist, weiß ich nicht, ich hab nur mal Bad Company 2 angespielt und mochte es nicht so. BF3 reizt mich nicht wegen dem MP (von dem ebenfalls noch nichts bekannt ist), sondern eher die Koop-Kampagne und wie es technisch auf der 360 umgesetzt ist. Bei MW3 interessiert mich sowohl Kampagne als auch Spec Ops und MP (von dem auch nichts bekannt ist). Diese Gegenüberstellung finde ich einfach nur dämlich, weil das zwei Spieleserien sind, die sich völlig unterschiedlich spielen. Man kann auch beides mögen. Muss man aber nicht. Leute, die COD mögen, würden wohl kaum zu BF wechseln. Höchstens es zusätzlich spielen. Ganz einfach, weil COD sich ganz anders spielt und andere Dinge bietet.
 
Also bei EAs Kommentare gönne ich es ihnen sogar, wenn Battlefield 3 floppt. Auch wenn ich das bisher gezeigte eigentlich gut finde.

Aber diese ständigen Kommentare.
 
Zurück