Battlefield 3: Wird Call of Duty laut EA außer Gefecht setzen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Wird Call of Duty laut EA außer Gefecht setzen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: Wird Call of Duty laut EA außer Gefecht setzen
 
Ich höre nur so ein lautes, monotones Piepen.
Scheint sich im Marketinggewäsch zu handeln :>
 
Ja genau blub bla usw. Einfach mal auf den Markt bringen und schauen was da dran ist.
 
Nur dann, wenn Sie das Marketinggeld auf 200Mio hochsetzen^^
 
Das selbe hörte man auch schon vor dem Start von MoH.
Das daran kein Fünkchen Wahrheit dar war, weiß bestimmt noch jeder.
 
Ja bis Modern Warfare 3 erscheint vielleicht kann´s grafisch dann nicht ganz mithalten aber außer es kommt auch mit einer brandneuen Engine und einer guten Story aber in Sachen Verkaufszahlen glaub ich nicht das Battlefield 3 falls Modern Warfare 3 schlagen wird denn Modern Warfare ist auch nicht irgend ein Name!
Erst soll Battlefield 3 erscheinen dann loben!
 
Ich glaub zwar nicht daran, aber ich würd mich gern eines besseren belehren lassen.

Wäre sicher auch für CoD gut wenn die Konkurrenz endlich stärker werden würde.
 
Hauptsache sie fangen nicht an CoD Gameplay zu kopieren, sondern bleiben beim "Battlefield-Stil".
 
Multiplattformer
Ich glaube nicht das in dieser Gen ein neues CoD erscheint, bei dem auch eine neue Engine zum Einsatz kommt. Darauf muss man wohl noch bis zur nächsten Gen warten.
 
BF3 ist doch nur eine Grafikhu*e, nichts weiter, aber viele lassen sich blenden.
 
Ist etwa eine Zerstörbare Umgebung geplant? Wie sieht es mit der KI aus, im Video war die ja nicht so schlau?
Ich denke auch, B3 wird wieder nur das abspulen, was es in jeden anderen Militär-Shooter schon einmal gesehen hat. Nur schaut es diesmal besser aus.
 
Ich vertraue DICE, dass sie was gutes abliefern werden.
Also ich war mit Bad Company 2 sehr zufrieden. Neben Killzone das beste Online-Spiel für mich.
 
Also ich kann das nicht so genau beurteilen, da ich irgendwie kein Fan bin von CoD. Jaaa, solche Menschen gibt es auch!:D Hab aber mal ne Demo gezockt und hat mich nicht so ganz vom Sessel gehauen..
Naja..muss aber sagen, dass die bisherigen Gameplay-Trailer zu Battlefield 3 sehr geil sind. Mir ist es eigentlich egal ob es nun besser ist als CoD oder nicht...hauptsache es ist gut und wir Spieler haben was für unser Geld! :)
 
Zurück