Uncharted 3: Drake's Deception: Naughty Dog will zweiten Teil übertreffen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Uncharted 3: Drake's Deception: Naughty Dog will zweiten Teil übertreffen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Uncharted 3: Drake's Deception: Naughty Dog will zweiten Teil übertreffen
 
Ich glaube, dass der zweite Teil nur zu übertreffen ist, wenn die Story noch mehr hergibt und über das 08/15-Niveua hinausgeht.
 
Teil 2 war bzw. ist einfach nur genial. Übertreffen wird nur sehr schwierig werden.
 
Teil 2 hat sich auf jeden Fall seinen Platz unter den besten PS3-Games ever verdient. Beim 3ten Vertrau ich ganz auf Naughty Dog..wenn die sagen die Toppen es noch, glaub ichs denen aufs wort
 
Erstaunlich das diese Entwickler obwohl sie das am Technisch sauberste Spiel auf Konsolen + geiler story und Gameplay nicht solche selbstverliebten schnacker sind wie die crysis und battlefield macher... kein wir werden alles toppen, technische referenz und so weiter und sofort... so gehört es sich die werden es bestimmt wieder schaffen uns zu begeistern
 
Zurück