Call of Duty: Black Ops 2 nicht ausgeschlossen

Andrewthegiant

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10.01.2011
Beiträge
251
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Black Ops 2 nicht ausgeschlossen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Black Ops 2 nicht ausgeschlossen
 
Dann kriegen wir noch Modern Warfare 3-10 , Black Ops 2-10 und Future Ware 1-10. Für die nächsten 20 Jahre kriegen wir mehr als genug Cod.
 
Nicht ausgeschlossen? Es wird Activision Milliarden einbringen, also ist es eher so sicher wie das Amen in der Kirche. Die dummen Kunden kaufen schließlich immer das gleiche. Warum also Gehirnschmalz für neue Ideen verschwenden?
 
Also ich als eigentlich nicht so CoD- Fan muss sagen, dass Black Ops meiner Meinung nach bisher das beste CoD war. Die Story fand ich echt gut und auch sonst hats in der Kampagne ordentlich gefetzt...

Und alle, die hier rumschimpfen: Wieso tut ihr das eig? Die Mehrheit der Zocker scheint sich von den Games angesprochen zu fühlen. Wenn euer Lieblingsspiel andauernd Nachschub bekommen würde, weil es alle geil finden, würdet ihr doch auch jubeln...
 
Klar würden wir jubeln, aber jedes mal den selben Senf aufgetischt zu kriegen, wo vielleicht nur der SP und die Waffen anders sind, ist das doch recht unverschämt.
Zumindest sollten sie keine 60 - 70€ dafür verlangen jedes mal das selbe zu bieten nur in schwarz oder blau.
 
Zwingt euch einer, die Spiele zu kaufen? Nein! Wenn ihr allgemein keine Ego-Shooter leiden könnt, oder euch KEIN Call of Duty anspricht, dann posaunt doch nicht so raus, dass es eine Frechheit ist oder wie auch immer. ICH würde zum Beispiel kein Geld in ein Final Fantasy investieren. Nicht weil es schlecht ist, sondern weil es mir nicht gefällt. Genauso wenig gebe ich Geld für Jump ´n´ Runs aus.

Und? Schreibe ich das tausendmal unter irgendeine News mit dem Thema, nur um "aufzufallen" und dabei noch Wörter zu verwenden die den Kommentar intelligent wirken lassen, obwohl er jedes Mal der selbe Brei ist?
 
Ich sagte nicht das Ego-Shooter schlecht sind sondern das CoD jedes mal den selben Brei rausbringt und für diese "Wiedererweckung" 60-70€ verlangt, was meines Erachtens eine Frechheit ist.
Klar CoD macht viel Bumm und Bang, und das ist auch ein Merkmal, was für CoD spricht, doch bin ich für so etwas einfach nicht bereit jedes mal ein kleines Vermögen auszugeben dafür.

Wenn sie 20€ 30 oder sogar "nur" 40e dafür verlangen würden, dann würde ich sicherlich nicht meckern.
 
Ja genau - halber Preis, dann hört das Gemecker auf.....wieder mal typisch. Zuerst motzen von wegen "immer dasselbe" und alle die es kaufen als Vollidioten hinstellen.....aber sobalds billig wird dann doch selber kaufen wollen. Dazu kommt noch dass man offensichtlich keine Ahnung hat wovon man spricht - denn allein schon "immer der selbe Brei" zu behaupten ist schon mehr als kompletter Schwachsinn. "Modern Warfare" und "Black Ops" haben im SP so gut wie gar nix gemein, ausser dass "Waffen" darin vorkommen - nicht mal "World at War" und "Black Ops" haben sehr viel gemein - aber Hauptsache klugscheissen und sich von der Masse abheben müssen......zumindest solange bis man seine großdeutsche Bratwurst-Mentalität ausleben kann und für lau oder am Krabbeltisch zuschlagen kann. Dafür kann man Individualität heucheln ....... DAS ist genau das was ich so zum Kotzen finde - diese ewigen Wendehälse hier........Himmel, wo sind meine Blutdruck-Tabletten. Ne, also nichts für ungut, aber spart Euch doch diese andauernde Motz-Orgien, nur weil COD draufsteht und es blöd sein muss weils Millionen kaufen.
 
also diese Kleinkinder die sich ständig über CoD aufregen, sind an Lächerlichkeit kaum noch zu überbieten! Wenn euch die Serie nicht interessiert, dann hört auf euren sinnfreien Stuss hier zu verbreiten. Haltet euch einfach von solchen News fern und hört endlich auf den Fans ihre Serie schlecht zu reden!!
CoD verkauft sich international wie geschnitten Brot und hat nicht ohne Grund eine gigantische Fangemeinde. Ihr Kleinkinder seid in der krassen Minderheit und daher wird sich die Serie auch weiterhin prächtig verkaufen, ob es euch nun passt oder nicht!
 
Ich zocke jetzt CoD seit dem 2ten Teil auf Pc und dann die restliche Serie auf der Box. Und nach dem Grandiosen MW und MW2 das dann auch angefangen hat zu nerven. Bin ich auch zu dem Schluss gekommen das CoD so wie jeder andere AAA Shooter (Crysis) es einfach nicht schaffen etwas zu ändern um wenigstens annähernd dieses geniale Gameplay von MW wieder auf den Bildschirm zu zaubern.

Was aber CoD immer wieder schafft ist es die Hoffnung auf genau das zu schüren und man trotzdem immer wieder zum Laden rennt um dann zu erkennen mal langsamer MW2 mal schneller BO, wieder "nur" ein Shooter, dazu kommt das BO optisch schwächer ist als MW2. Und ich bin überzeugt das die neuen Teile der CoD reihe es nicht schaffen werden dieses Gefühl das MW damals erzeugt hat wieder zu schaffen das. Das man nämlich merkt da ist was Neues, da sind geile Map´s, da ist Bombast, All das war nach MW und letzteres nach MW2 nicht mehr so stark.

Ganz zu schweigen von den Verbindungen, warum schaffen es weder T noch IW wieder diese stabile Verbindung von MW auf die Beine zu stellen? Wie kann es sein das ich mit einem Balken bei MW1 wenn ich den Gegner im Visier habe, treffe? Und bei den Rest der Games oft schon bei 3 Balken Probleme bekomme.

MW1 stellt für mich und sicher nicht nur für mich den Optimalen Shooter dar der einfach aus jeden Aspekt den so ein Titel ausmacht das Beste raus geholt hat ohne einen anderen Aspekt zu benachteiligen..

Ich würde gern sagen ich lasse es dieses Mal, aber die Neugier und eben diese Möglichkeit das doch noch ein Wunder passiert werden mich wieder zum Händler laufen lassen. Und ich werde wieder 50-70€ hinlegen und ich glaube ich werde wieder nach sehr kurzer Zeit drauf kommen wieder "nur" ein Shooter...
 
Mein Gott, wieso regt sich keiner über EA auf?
jedes Jahr 2* NFS (november Hot porsuit, letzte Woche Shift2) jedes Jahr ein Fifa Game und zur EM und WM gibts immer ein Special Edition ;) jedes Jahr (war früher so) ein Formel 1 Game, und es hat sich sogut wie gar nichts an den Games verändert.
Aber Hauptsache COD schlecht reden weil man im MP nur Headshots kassiert, aber keine verteilt :D :D und im SP nur stirbt, weil man nicht auf die Idee kommt deckung zu nehmen und die komplette Ausrüstung zu benutzen. :D Lächerlich!!
 
Love Dr. hat folgendes geschrieben:

Mein Gott, wieso regt sich keiner über EA auf?
jedes Jahr 2* NFS (november Hot porsuit, letzte Woche Shift2) jedes Jahr ein Fifa Game und zur EM und WM gibts immer ein Special Edition ;) jedes Jahr (war früher so) ein Formel 1 Game, und es hat sich sogut wie gar nichts an den Games verändert.
Aber Hauptsache COD schlecht reden weil man im MP nur Headshots kassiert, aber keine verteilt :D :D und im SP nur stirbt, weil man nicht auf die Idee kommt deckung zu nehmen und die komplette Ausrüstung zu benutzen. :D Lächerlich!!
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Du hast ganz Recht, da kräht kein Hahn danach! Das ist der Grund warum ich höchst selten ein FIFA von EA kaufe, den in einem halben Jahr gibts wieder ein neues...
Aber falls jetzt ein BlOps 2 und ein MW3 noch herauskommen dann wären die Herren Entwickler gut beraten ein anderes und vorallem moderneres Grafikengine zu verwenden. Das sieht man ja bei Killzone3 und bei Crysis 2 ! Ich denke es muss sich schon ordentlich etwas tun um die Fangemeinde bei Laune zu halten, den die sind auch kritischer geworden und kaufen nicht jeden Bullshit!
 
Zurück