L.A. Noire: Die Vorbesteller-Inhalte im Detail

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu L.A. Noire: Die Vorbesteller-Inhalte im Detail gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: L.A. Noire: Die Vorbesteller-Inhalte im Detail
 
Wer so viel Geld bezahlt ist selber schuld, nicht mit mir!
über 60 Euro, bei denne tickts doch nicht mehr richtig!
Ich hatte den Blockbuster gta iv für 46 Euro gekauft, da zahlt man also zirka 15 Euro für das DLC...super, wers braucht.
 
Ich bestelle bei meinem Arbeitgeber Amazon, da gibt es dann am Ende nochmal 10% also warum nicht?
 
Ich habe nichts gegen exklusive Extras wie Kleidung, Waffen, Etc., jedoch stört es mich, wenn es sich bei den Extras um Story relevante Inhalte handelt, wie hier die 2 Fälle, die zu allem überfluss auch noch aufgeteilt wurden, so das man sich für einen der beiden Fälle entscheiden muss.


Shikamaru
Die Dragon Age 2 Signature Edition war ebenfalls ab 18, und ich habe bei Amazon keinen Aufpreis von 5 Euro zahlen müssen.
 
Das Paket von Amazon ist lächerlich.
Ich kaufe wohl wieder bei digigames oder spielegrotte und die DLCs kommen ja eh später wieder als Download. Da wart ich dann bis ein "Deal of the Week" kommt.
 
Zurück