Deus Ex: Human Revolution: "Spiele machen keine Killer"

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Deus Ex: Human Revolution: "Spiele machen keine Killer" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Deus Ex: Human Revolution: "Spiele machen keine Killer"
 
Der Schwierigkeitsgrad soll es ja ganz schön in sich haben, wenn man sich einige aktuelle Previews durchliest. Anscheinend kann man nur wenige Treffer einstecken, und scheitert bereits beim ersten Feuergefecht, wenn man sich wie Rambo in die Schusswechsel stürzt. Wäre mir ganz recht, wenn das Spiel einen ordentlich fordert, und überlegtes Vorgehen verlangt.
 
Sehe ich genauso. Ich hoffe darüber hinaus, dass die Gegner eine gute KI haben, und nicht wie in bspw Fallout 3 einfach drei Sturmgewehr-Magazine schlucken, um eine "Herausforderung" darzustellen.
 
@ Garfield:

Ich hoffe mal :) Habe DX1 auch immer auf "Realistisch" gespielt. Ganz zum Anfang ist man so wahnsinnig schnell gestorben (Kopfschuss = Tot) und vor feindlichen Scharschützen hatte ich immer besonders Bange... wenn man nach einem Treffer nicht tot war, war ein Bein oder Arm auf 0% runter ^^.

Finde es auch gut, dass es ganz klassisch drei Schwierigkeitsgrade geben wird. So gehört sich das. Und generell gefallen mir die Aussagen im Interview (Back to the roots). Kanns kaum noch erwarten :)
 
Zurück