Crysis 2: DLCs bestätigt & PS3-Demo angedeutet

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Crysis 2: DLCs bestätigt & PS3-Demo angedeutet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Crysis 2: DLCs bestätigt & PS3-Demo angedeutet
 
Nunja Crytek erst eine Demo veröffentlichen, die die Xbox 360 freezed und nun findet man die Demo nicht einmal mehr auf dem dt. XBL-Marktplatz, anstatt diese zu patchen. Was ist da los?
 
Wenn ich mich richtig entsinne war das keine Demo sondern ne zeitlich begrenzte offene MP-Beta. Also ganz ruhig junger Padawan ;-)
 
"So gut wie nicht unterscheiden" - also ist die PS3-Version doch nicht "technisch überlegen", wie anfangs noch so großartig gehöhnt wurde :D .
 
Der Crytek-Typ hat nie behauptet, dass die PS3-Version endgültig besser aussieht, er hat lediglich gesagt, dass die PS3-Version zu dem Augenblick besser sei, dabei hat er aber gemeint, dass das PS3- und Xbox-Team sich mit der besseren Grafik abwechseln, in dem einen Augenblick ist die PS3-Version besser, in dem nächsten jedoch die 360.
Zudem kenn ich einen Typen von Crytek persönlich, welcher viele Artworks und auch ein wenig mit dem technischen Zeug zu tun hat. Ich habe in gefragt, welche Version denn jetzt wirklich besser sei. Er hat gesagt, dass die PS3-Version besseres Bild liefere, dank der Blu-Ray, jedoch die 360 bessere Effekte und eine stärkere Athmosphäre ausstrahlen würde.
 
Ich weiss nicht ob die Jungs von Crytek UK mit in der Entwicklung mitinbegriffen sind, aufjedenfall machte die MP-Demo einen mittelmässigen Eindruck, kein Vergleich zum über 5 Jahre alten TimeSplitters FP genannter Schmiede.
 
Noobiwan schrieb:
"
Zudem kenn ich einen Typen von Crytek persönlich, welcher viele Artworks und auch ein wenig mit dem technischen Zeug zu tun hat. Ich habe in gefragt, welche Version denn jetzt wirklich besser sei. Er hat gesagt, dass die PS3-Version besseres Bild liefere, dank der Blu-Ray, jedoch die 360 bessere Effekte und eine stärkere Athmosphäre ausstrahlen würde.
"

-------------------------------------------------------------------------

Was hat denn die Videoausgabe des Grafikchips mit dem Datenträger zu tun?
 
Burgherr Ganon
Der komplette MP wurde von Crytek UK entwickelt.


Noobiwan
Und ich dachte bisher immer, das sich Blu Ray lediglich auf die Qualität der Videosequenzen auswirkt, und nicht auf die Spielgrafik ;)
 
Oh ja DLCs aber bitte kostenlos für PC :D
Am Besten (und ich hoffe so eine DLC kommt) wäre natürlich PowerStruggle für C2.
 
Zurück