Bulletstorm: Kommt stark gekürzt nach Deutschland!

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Bulletstorm: Kommt stark gekürzt nach Deutschland! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bulletstorm: Kommt stark gekürzt nach Deutschland!
 
Das ist meiner Meinung nach ein richtig DICKES FETTES MINUS für EA. Die letzten Monate haben die echt viele gute dinge getan und die sind bei mir im ansehen echt gestiegen. Aber jetzt hier so feige den schwanz einzuziehen nachdem Groß geschrien wurde es kommt unzensiert oder gar nicht ist einfach nur dumm.
 
Blut, Ragdoll und Zerteilung wird dann per DLC nachgereicht :D
 
Und tschööö deutsche Version - und von mir aus auch denn mögliche DLCs, wenn wieder IP Sperren drin sein sollten.
 
Tja, dann vergeb ich mal ein dickes "BOORRING" für die USK Fassung.
 
Was soll EA da machen ?? Das Spiel is nunmal brutal und es war doch sowieso klar das es nicht ungeschnitten kommt, vllt. haben sie den Mund zu voll genommen , mehr aber auch nicht.
 
@PillePlutonium
Na was wohl, es nicht veröffentlichen in Deutschland. Wenn sie schon so eine Aussage wie "Uncut oder gar nicht" machen, dann sollen sie es auch durchziehen.
 
Na hoffentlich sind dann die Downloads der deutschen Version mit der AT Version kompatibel.
 
ich finds gut dass das game eine USK-Einstufung bekommen hat. Mir wurscht wie geschnitten das ist da sich sowieso eh jeder die AT-Version holt. Warum ichs gut find? Weil dadurch dann der kommende DLC (hol mir eh nur die kostenlosen, bezahlen tu ich für sowas nicht) auch in Deutschland am Xbox Live - Marktplatz verfügbar sein. Bekäme es keine Freigabe (siehe Gears of War) dann gibts auch keine Downloads für Deutschland.

Und nochmal zur deutschen version in der geschnittenen Version: Wenn diese Einschnitte wirklich so kommen dann hätten die auch eine FSK 16 erreichen können ;)

@kire77: Bei EA mach ich mir da keine Gedanken dass die nicht kompatibel sind, die sind solche Geldhuren und wären blöd wenn die das inkompatibel machen würden
 
und die Gegner sterben dann nicht, sonder lösen sich einfach in Luft auf, wie bei F.E.A.R oder The Darkness... das ist doch lächerlich mit anzusehen und ich finde es schade, dass die Entwickler sich dabei nicht selber verarscht und dumm vorkommen...
 
Bitte EA. Bringt eine "BLEI-Edition" für Deutschland, genauso schwer wird eine geschnittene Version in den Regalen verstauben. Es lebe der Import. USK = Ultra schwachsinniger Kinderkram. Viel Erfolg damit!
 
Diese Version ist für den Arsch, aber ich würde es an EA´s stelle genauso machen.

Schließlich gibt es genug Unwissende, die es trotzdem kaufen und genau deswegen lohnt sich eine dt. Version.

Allein wieviele COD auf dt. gekauft habe... Echt unglaublich, aber es gibt halt zuviele Minderjährige, die keine Möglichkeit habe es anders zu bekommen... oder sie sind zu faul.
 
Vom eigentlichen Charme des Spiels bleibt damit freilich nicht mehr all zu viel übrig... Wäre schön gewesen, wenn EA unter diesen Umständen couragiert den Mittelfinger gehoben und von einer Veröffentlichung in Deutschland Abstand genommen hätte.
 
Bulletstormm ohne den fehlenden Sachen... Ist kein Bulletstorm!
 
Dann können sie das Spiel gleich in "Cottonstorm" oder so umbenennen :-)
 
Boah ich werde mich jetzt sowas in den Stacheldraht werfen:

Ich hab grade die Demo ausprobiert und muss echt sagen, ob cut oder uncut, wer braucht son Schwachsinn. Das Spiel kommt für mich wie eine Kreuzung aus Serious Sam und Gears of War rüber.
Stupide irgendwelche furchterregende Gegner abballern ohne Hirn und ohne Hut.
Der einzige Hype Grund ist die Brutalität und das kreative Monster töten.
Wooooooooow Braaaaaains

Wenn schon ballern dann mit Stil, z.B. Dead Space.
 
Zurück