F.E.A.R. 3: Erscheint nicht mehr im März

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu F.E.A.R. 3: Erscheint nicht mehr im März gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: F.E.A.R. 3: Erscheint nicht mehr im März
 
Bestimmt ist das die deutsche entschärfte Version ;-)

Nee im Ernst, in den ersten Spielen gabs ja auch Menschen und Roboter, ich denke das ist nur Zufall das auf denen Screens jetzt nur Roboter zu sehen sind. Nach den ganzen Vorschauberichten scheint der 3 Teil jetzt wieder ganz gut zu werden.
 
also was ich bisher so an F.E.A.R. 3 Screens gesehen habe ist wohl eher triste Ballerei eingesagt ... der 2.Teil war ja gruseltechnisch auch eher mau aber dafür recht kurzweilig. Interessant bei Teil 3 könnte der Koop-Modus werden.
 
Zurück