Assassin's Creed: Brotherhood: PS3-Version wird besser

PhilCassidy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.11.2008
Beiträge
5.434
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed: Brotherhood: PS3-Version wird besser gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed: Brotherhood: PS3-Version wird besser
 
das glaube ich kaum. es wäre ja das erste spiel, das auf der ps3 besser ist als auf der 360...
 
Die Framerate fand ich in AC2 eigentlich sehr gut. Nur ab und an, habe ich Tearing bemerkt, was aber eher selten auftrat und nicht störte.
 
@doctorodoom

Anscheinend hast du immernoch nicht begriffen das die PS3 die stärkere Hardwarebasis hat, nur mal so zum Denkanstoss!

Warum soll das denn nicht möglich sein, es liegt doch nur an den Programmierern?!.

Schau dir alleine mal Uncharted 2, Killzone 2, God of War 3 und bald auch noch Gran Turismo 5 an. Dann weisst du was die PS3 leisten kann!

Zudem sind nicht alle Multis besser auf der Box.
 
Zurück