Medal of Honor: EA-Chef über die Panikmache der Medien

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Medal of Honor: EA-Chef über die Panikmache der Medien gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Medal of Honor: EA-Chef über die Panikmache der Medien
 
John Riccitiello keine angst die meisten hier sind e auf deiner seite.
Lass die doch reden Verbot, Killer-Spiele und so nen schtuss.
Wenn ich jetzt Killen will, dann mache ich das nicht weil ich es aus dem Spiel kenne sondern weil einer oder wie hir Politiker oder sonst was kommen und so nen mist machen.
Gott die Amiss sind ein ....
 
Ähm?! Kannste das nommal so schreiben, damit man dich versteht?

Kennste den Duden, oder die Rechtschreibüberprüfung bei Word? ^^
 
Kontroverse hin oder her, is mir ehrlich gesagt wurst. Wichtig ist, dass das Gameplay stimmt und das hat mich persönlich in der Mehrspieler-Beta nicht wirklich überzeugen können.

Spiele schon seit geraumer Zeit mit dem Gedanken mein vorbestelltes Exemplar wieder abzubestellen.
 
Sex und Gewalt verkaufen sich nunmal gut.
Ob man es gut oder schlecht findet bleibt jedem selbst überlassen.
Das letzte Cod spielte sich im Singleplayermodus wie ein billiger Actionfilm.
Ich selbst fand es nicht mal schlecht.
Trotzdem hege ich den Wunsch nach einem Shooter der eine glaubwürdige Stimmung und ordentliche Charaktere hat.
Die Shooter die bis jetzt erschienen sind ähneln mehr dem Traum eines 15jährigen Rambofans.
Ps. Multiplayer interessiert mich nicht, da bin ich zu alt für :).
 
nami schrieb:
Ähm?! Kannste das nommal so schreiben, damit man dich versteht? Kennste den Duden, oder die Rechtschreibüberprüfung bei Word? ^^

Ähm?! Kannst du mal aufhören einen auf Klugschei... zu machen, das nervt nämlich...

Mir kann das alles egal sein, ich hole mir die Uncutversion spiel es durch und dann liegt im Schrank wie alle meine Games:)
 
Ich versteh ehrlich gesagt nicht wo da problem ist? Warum regen sich so viele über das Spiel auf? Nur weil man die Terroristen spielen kann? ^^
 
Zurück