Mafia II: Nachfolger erwünscht

spartan

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.01.2009
Beiträge
369
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Mafia II: Nachfolger erwünscht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mafia II: Nachfolger erwünscht
 
Und bitte baut auch Nebenmissionen ein.
Laut Testern soll man in Mafia 2 ja nur eine 10 stündige Hauptstory spielen dürfen.
 
10 Stunden? Für meinen Terminkalender, genau die richtige Länge für ein Game!
 
10 Stunden ist ja eigentlich schon der Hammer, wenn man bedenkt, dass viele Spiele heutzutage nach 6 bis 8 Stunden zuende sind. Die lass ich dann meistens im Regal stehen und warte, bis sie billiger werden. Wenn ich jetzt aber in den 10 Stunden storymässig auch noch top unterhalten werde, kann ich die Spielzeit schon noch verkraften. Da das Spiel ja ein offenes Ende haben soll, werkelt man vermutlich eh schon am DLC bzw. hat das Ende vielleicht absichtlich aus dem Spiel rausgeschnitten, um die Gamer hinterher abzuzocken. Würde mich nicht wundern.
 
Warte mit dem Kauf von Mafia II noch eine Weile ab. Nach dem, was ich bisher gehört/gelesen hab`, scheint das Spiel nicht so gut zu sein wie der Vorgänger.
 
Das Spiel ist so gut wie der Vorgänger, definitiv ebenbürtig. Aber einen Vollpreis ist Mafia II nicht wert, da der "Freie Fahrt"-Modus fehlt. Diese geldgierigen Säcke werden ihn erst als DLC nachreichen, also werde ich geiziger Geier Spiele nur noch zum Budget-Preis kaufen.
 
Zurück