Deus Ex - Human Revolution: Ohne Multiplayer dafür mit DLC Plänen

djhousepunk

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2004
Beiträge
10.334
Reaktionspunkte
248
Jetzt ist Deine Meinung zu Deus Ex - Human Revolution: Ohne Multiplayer dafür mit DLC Plänen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Deus Ex - Human Revolution: Ohne Multiplayer dafür mit DLC Plänen
 
Ich hoffe es wird davon ne demo geben. Der wechsel zwischen FP und TP ist schon gut gemacht aber ob es sich auch gut spielen lässt ist wieder ne andere frage. Und auf nen multiplayer kann ich verzichten, solange die Story lang genug ist. Heißt 20-30 Stunden. Ansonsten ist es das nicht wert.
 
Bin echt froh darüber das es keinen MP gibt, und man sich voll und ganz auf den SP konzentriert. Was mich jedoch stört ist, das man bereits ein halbes Jahr vor Release, mit der Entwicklung einer Erweiterung (DLC) begonnen hat. Ich hoffe das es sich dabei dann wenigstens um ein vollwertiges Ad On handelt, das nicht gleich zum Release bzw. kurz danach erhältlich ist, und einen länger als 1-2 Stunden vor den Bildschrim fesselt.
 
Weise Entscheidung, bei 95% der Spiele ist der MP sowieso wie leergefegt, lieber Energie in Single Player stecken. Das erste Deus Ex kam auch ohne MP aus.
 
@Toastman:
Der wurde aber mit einem Patch hinzugefügt und war alles andere als langweilig :)
 
So eine Ankündigung von Erweiterungs DLC zu einem reinen Singleplayer Spiel is immer scheisse im Vorfeld, da man so misstrauisch wird, ob denn eben jener Content nich absichtlich ausgelagert wurde wegen extra Kohle scheffeln...

Wenn es anderer DLC wäre in Form von Spielereien wie Designs oder Avatare etc. sagt ja keiner was, muss ja keiner kaufen, aber Story DLC so früh schon ankündigen klingt nach Abzocke.
 
Ich hoffe, dass der DLC auch nur irgendwelche Avatare oder unnötiger Schnickschnack oder lediglich MP Modus ist. Aber theoretisch könnten die sowas machen: neue Skills (darauf basiert ja das System von DE) einfach nur per DLC verfügbar machen. Und genau das befürchte ich...
Schade dann muss halt erst weitere Info kommen um zu wissen, ob sich der Kauf lohnt.
 
"Bin echt froh darüber das es keinen MP gibt, und man sich voll und ganz auf den SP konzentriert. Was mich jedoch stört ist, das man bereits ein halbes Jahr vor Release, mit der Entwicklung einer Erweiterung (DLC) begonnen hat. Ich hoffe das es sich dabei dann wenigstens um ein vollwertiges Ad On handelt, das nicht gleich zum Release bzw. kurz danach erhältlich ist, und einen länger als 1-2 Stunden vor den Bildschrim fesselt."

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen!
 
Zurück