Deus Ex: Human Revolution: Parallelentwicklung auf allen Systemen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Deus Ex: Human Revolution: Parallelentwicklung auf allen Systemen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Deus Ex: Human Revolution: Parallelentwicklung auf allen Systemen
 
Bin unglaublich gespannt auf dieses Game.
Steht ganz oben auf meiner Most Wanted Liste.
 
Das ein Spiel parallen für alle Systeme entwickelt wird, muß nicht immer positiv sein. Das beste Beispiel hierfür ist Deus Ex 2, das parallel für PC und XBOX entwickelt wurde.

Bei Deus Ex: Human Revolution mach ich mir im moment noch keine Sorgen. Die bisherigen Previews, Infos, und Bildmaterial hinterließen einen sehr guten Eindruck. Auch bestätigten diverse Redakteure, die es bereits spielen durften, das sich recht schnell dasselbe Spielgefühl wie bei Deus Ex 1 einstellt.
 
Zurück