Dragon's Dogma: Demo erscheint nächste Woche

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dragon's Dogma: Demo erscheint nächste Woche gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dragon's Dogma: Demo erscheint nächste Woche
 
Ich wollt grad sagen: "Und für PC Spieler gibts keine Demo?..."
Und dann hab ich gelesen das kommt gar nicht für PC raus. Komisch, ich könnte schwören, es gab mal -zig News dazu, dass es auch auf PC käme...
Naja, wurscht. Streichmal halt von der Liste^^
 
Da bin ich mal gespannt. Momentan tendier ich mit 75% zum Day-1-Kauf. Mal schauen in welche Richtung die Demo das verschiebt. Schade das man den Charaktereditior noch nicht austesten kann, immerhin soll der ja einer der umfangreichsten des Genre werden. Wenn man schon so ein "Alleinstellungsmerkmal" bietet sollte man doch auch damit in der Demo werben und nicht mit vorgefertigten 08/15-Charakteren.
 
Mersadion
Laut consolewars ist der Charakter-Editor in der Demo enthalten.
Die Beschränkung betrifft anscheinend nur die Klassenwahl.

Zitat:
Spieler lassen ihrer Kreativität bei der Erstellung sowohl des eigenen Spielcharakters als auch des Haupt-Vasallen freien Lauf und nutzen das detaillierte Tool zur Charaktererstellung, bevor sie sich in den Kampf gegen den Greif stürzen. Käufer der Vollversion werden darüber hinaus in der Lage sein, diese Charakter ab Veröffentlichung in ihr Hauptspiel zu übernehmen.
Quelle: http://www.consolewars.de/news/3713...agons_dogma_fuer_naechste_woche_angekuendigt/
 
Zurück