Grand Theft Auto V: Wohl ohne Carl "CJ" Johnson

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Grand Theft Auto V: Wohl ohne Carl "CJ" Johnson gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Grand Theft Auto V: Wohl ohne Carl "CJ" Johnson
 
CJ ist viel zu cool für ein verkleinertes San Andreas!
 
CJ ist mir einen Tick zu cool und macho-mässig...möcht lieber einen Charakter der sich nicht so auf Gangster-style macht, sondern sich ein bisschen ernster nimmt...
 
Zum glück mit dem ganzen rap ghetto style konnte ich nicht viel anfangen.
 
Ein Glück. Fand diesen Charakter einfach nur ätzend.
Bester GTA Charakter ever war eh Tommy Vercetty.
 
Das muss ja nicht unbedingt heissen, dass CJ nicht dabei ist. Ich mein Teil 5 spielt sicherlich Jahre nach SA. Und CJ ist sicherlich älter geworden und dementsprechend könnte wohl auch, wenn überhaupt, eine andere Stimme zum Einsatz kommen

@GTA V

Warum zum Teufel kommt immer noch nichts über das Spiel? Es hiess Februar dann März und nun haben wir schon April...
 
Zurück