Mass Effect 3: Kostenloser Multiplayer-DLC in der nächsten Woche

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Mass Effect 3: Kostenloser Multiplayer-DLC in der nächsten Woche gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mass Effect 3: Kostenloser Multiplayer-DLC in der nächsten Woche
 
Geth als spielbare Rasse? Zum Glück gibt es kein friendly fire, könnte mir vorstellen das es im Eifer des Gefecht zu Verwechslungen zwischen dem Geth-Kameraden und den Geth-NPCs kommt
 
Kaum ist EA die verhassteste Firma schon kommt alles umsonst. Ein DLC, ein neues Ende.
 
Auf Grund der zeitlichen Abfolge würd ich eher sagen das er als Gratis-DLC geplant war. Die Zeit zwischen der Wahl und der VÖ scheint mir zu kurz um sowas bei so ner großen Firma wie EA durch alle Abteilungen durch zu entscheiden/ abzusegnen
 
Geplanter Gratis-DLC bei EA?
Buahahahahhahahaha, der war gut. :D
 
@Schmadda: Selbst, wenn es so wäre wie du sagst, wird es dich nicht davon abhalten weiter gegen EA zu maulen. Die könnten dir noch Schmerzensgeld zahlen von 4999 € würdest du noch meckern das sie den einen € auf 5000 auch noch hätten hinlegen können.

Ich für meinen Teil finde es gut das wir etwas mal zur Abwechslung kostenlos bekommen.
 
Ich hab nichts gegen EA. Hab in Vergangeheit und heutzutage Spiele von denen gekauft und werde es auch weiterhin. Trotzdem find ichs lustig.
 
Grad in letzter Zeit habe ich eigentlich ein gar nicht mal so schlechtes Bild von EA früher konnte man die echt vergessen aber mittlerweile sind die mir recht sympatisch! Was ich außerdem gut finde ist das die nimmer jedes Jahr eine Fortsetztung zu ihren Spielen bringen (außer die die EA Sports Titel) So schlimm wie früher ist es auf gar keinen fall mehr!
 
Jaja, was so ein Burnout gratis bei Einführung von Origin und mal etwas gratis bei ME3 alles bewirken kann.
Immerhin sind es stolze zwei neue Maps für den MP. Du meine Güte. Glücklicherweise ist jetzt nimmer Karfreitag. Heute darf man sich freuen und im Dreieck tanzen. ^^
 
Zurück