Soul Calibur V: Story-Modus hat nur ein Viertel der geplanten Größe

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Soul Calibur V: Story-Modus hat nur ein Viertel der geplanten Größe gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Soul Calibur V: Story-Modus hat nur ein Viertel der geplanten Größe
 
Der Storymode war ein großer Witz und total langweilig inszeniert. Ich habe nicht mal ausgehalten die ganzen Dialoge zu hören und wollte es einfach so schnell wie möglich hinter mich bringen. Sie hätten wenigtens den Arcademode so gestalten können, dass man mit jedem Charakter ein Intro und Ending sieht. Dafür hätte ich auch 2-3 Monate länger auf das Spiel warten können...
 
tausche in deinem post einfach das wort "storymode" gegen "soul calibur V" aus.
:)
 
tausche in deinem post einfach das wort "storymode" gegen "soul calibur V" aus.

Dem kann ich nur zustimmen.
Das war kein würdiger Nachfolger.
Besonders dieses sogenannte Viertel des Story modus is zum lachen.
 
Zurück