Diablo 3: Blizzard untersucht immer noch eine Konsolen-Version

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 3: Blizzard untersucht immer noch eine Konsolen-Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Diablo 3: Blizzard untersucht immer noch eine Konsolen-Version
 
Und für welche Konsole solls erscheinen PS5 und die übernächste Xbox wenn es mit den lahmen Tempo mit den kleinen Mini Team so langsam weitergeht...
 
ich denke mit der ps6 wirds soweit sein ,mit der grafik der pc version (achtuung damit sie auf jeder ps6 laufen wird :P)
 
Auf der Wii U wäre es großartig mit dem Pad.
Das Spiel auf der Konsole zu bringen kann doch nicht so schwer sein.
 
Ich glaube eher das Acti/Blizzard wohl über die Shop-Funktion nachdenkt und die Bedingungen dafür bei M$ und Sony auslotet.
 
also so skeptisch ich gegenüber der wii u auch bin, aber das pad würde sich am ehesten für eine konsolenversion eignen.
so könnte man schnell, wie am pc, die fähigkeiten anwählen und könnte schnell im menü, im chat und auf der karte interagieren
 
Wenn ich daran denke den ersten Teil gab es für die Psone ! Lies sich meiner Meinung nach Perfekt spielen (Figur wird direkt gesteuert ohne Cursor) hat sich auch damals keiner darüber den Kopf so zerbrochen wie Blizzard heute, ich sehe da überhaupt kein Problem.
Geht alles man muss nur wollen.
 
Am besten mit der Robotron Steuerung . Ein Stick zum laufen , und einer für die Richtung in die man schießt .
 
Was für ein dämliches Gelaber, also das solche Spiele auf Konsolen gut funktionieren, dass könnten sie wissen. Nicht nur weil es viele solcher Spiele schon auf Konsolen geschafft haben. Nein Blizzard selbst hat Diablo 1 für die PSX gebracht...

Blizzard geht es einfach zu gut.
 
Zurück