Call of Duty Elite: Neue Versionen & mehr Premium Inhalte

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty Elite: Neue Versionen & mehr Premium Inhalte gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty Elite: Neue Versionen & mehr Premium Inhalte
 
Werde ich aus Ranglisten geworfen, wenn ich ein Verfahren am Hals habe, oder was?

Was hat den Kim Schmitz Urheberrechtsverletzung mit seinem Ranglistenplatz in MW3 zu tun?
 
Ich glaub kaum, dass sich Elite aufm PC etablieren wird.
Wer bezahlt denn für sowas aufm PC ?
Auf ner Konsole klappt es.
Als Konsolenspieler ist man froh, dass man (endlich) online mit anderen spielen "darf" - beim PC ist sowas standard - für laue DLCs nix zu bezahlen.
Aber mal abwarten.
Heutzutage ist es cool, wenn irgendwelche Kiddies und Mädels vorm Rechner hocken und Social-Networking betreiben.
Früher wurde man als Kellerkind abgestempelt, wenn man per ICQ Nachrichten verschickt oder per IRC gechattet hat.


b2t:
"mit Friday Night Fight bietet man sogar professionell moderierte Übertragungen von Pro-Matches an. Ein deutsches Pendant gibt es zwar noch nicht, weil ein Medienpartner fehlt, aber interessant ist es das Format dennoch."

+++
Friday Night wird sicherlich von der ESL ausgerichtet und betrieben. Sonst müsste sich der Hersteller um Admins, Liga-Regeln etc. kümmern.
Damit hat eigentlich der Hersteller sicherlich weniger zu tun, auch wenn die davon stark profitieren.
 
Zurück