Call of Duty: Modern Warfare 3: Double-XP-Weekend für Xbox 360

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Modern Warfare 3: Double-XP-Weekend für Xbox 360 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Modern Warfare 3: Double-XP-Weekend für Xbox 360
 
Die 360-er hatten ja in Sachen Double XP schon immer Glück. Double XP wenn ein neuer DLC für die 360 kommt. Double XP wenn der gleiche DLC für PS3 kommt, etc. Also 2x Double XP sozusagen für den gleichen DLC.
 
Na endlich - da zock ich doch ein Prestige durch am Wochenende *ggg*....naja, nicht ganz - der Wetterbericht ist ja auch nicht übel....wird aber sicher exzessiv, find solche Weekends immer toll, da geht schön was weiter in den Rängen.
 
Zurück