Deus Ex: Human Revolution: Warren Spector findet lobende Worte

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Deus Ex: Human Revolution: Warren Spector findet lobende Worte gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Deus Ex: Human Revolution: Warren Spector findet lobende Worte
 
Dass Warren Spector das Prequel so gut findet, hätte ich nicht gedacht ^^ @Edio Montreal gut gemacht, jungs. Jetzt nur nicht auf den Lorbeeren ausruhen und ein weiteres gutes Game abliefern :)
 
Ich fands blöd, das die Endgegner überhaupt nicht richtig ins Spiel passten und vor allem das Ende, da realisiert man das all die Entscheidungen, die man getroffen hat für den Ausgang ziemlich egal waren.

Das hat die Entscheidungsfreiheiten absurd gemacht.

Ansonsten finde ich das Spiel auch super, besser als Teil 2, welche noch von Warren Spector selbst kam.
 
Ja das Problem war hatl. das die Bossbattles von nem anderen Studio gemacht wurden. Daher schlagen die quasi aus der Art und wirken so "fremd"
 
Ich fand das Ende auch blöde. Ist einfach ärgerlich wenn eine kleine Entscheidung am Ende eines Spieles quasi alles umschmeissen kann. Ich wünschte mir vor allem mal eine angemessene Abspannlänge - das Gebotene war schon sehr kurz. Ansonsten hat mir das Spiel aber gut gefallen, jetzt nicht umwerfend gut aber da gibt es sicher schlechteres auch wenn ich ein wenig enttäuscht war. Hab noch The Missing Link auf der Platte aber kann mich dazu kaum aufraffen.
 
Zurück