Borderlands 2: Die PC-Funktionen im Überblick

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Borderlands 2: Die PC-Funktionen im Überblick gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Borderlands 2: Die PC-Funktionen im Überblick
 
- LAN-Unterstützung (mit Offline-Modus)
hört sich gut an!
Aber dabei handelt es sich bestimmt wieder um Steam im Offline-Modus, d.h. man braucht vorher Internet d.h. fail :(
 
Du kannst das Spiel installieren und benötigst einmalig Internetzugang. Das dürfte selbst für die letzte Ecke in Deutschland funktionieren.
 
@keldana
..was schon dreist genug ist zumal es keinen Vorteil für den Spieler bringt der damit nur offline spielen will.
 
es gibt echt noch Leute, die hier auf der INTERNETseite sind, aber dann Kommentare haten, weil sie davon ausgehen, dass jeder Internet hat?

lustige Sache !
Ne im Ernst, es gibt einfach keine Menschen mehr in Deutschland die gleichzeitig Spieler und internetlos sind sind :-D
 
Da bin ich fast deiner meinung. Irgendwo gibt es immer reine SP
Zocker :) irgendwo halt...

auf jeden fall wird borderlands 2 extrem cool werden und mit den vielen verbesserungen wirds der hammer!! :) wobei's mir egal is, ob ichs aufm pc oder auf der ps3 zocke, hat beides vor und nachteile :D

hab ein interview von einem gearbox software typen gefunden:

http://www.gamingxp.com/report-1167...erview_mit_kevin_duc_von_gearbox_software.htm

Quelle: GamingXP
 
Zurück