Diablo 3: PvP-Arena wird mit Patch nachgeliefert

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 3: PvP-Arena wird mit Patch nachgeliefert gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Diablo 3: PvP-Arena wird mit Patch nachgeliefert
 
Eine Fail News nach der anderen.
Diabolo 3 ist ehe schon längst storniert
 
pvp hat in Diablo eh nix zu suchen. Das ist ein Feature das man gern komplett streichen kann
 
@Nocturnal

Komisch das Diablo2 auch schon PVP geboten hat und es hat wunderbar funktioniert. Ansonsten mal wieder was gestrichen .. so langsam habe ich das Gefühl das wir den Rest als DLC oder ADDONS nachkaufen dürfen.
 
und was hat bitteschön beim diablo2 pvp funktioniert? XD

das spiel war so verdammt buggy und von cheatern überlaufen, dass man als ehrlicher mensch einfach null chance hatte.
 
Zurück