• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Final Fantasy XIII-2: Die neuen DLCs im Überblick

bei ffx musste man für die beste waffe für jeden chara einen haufen aufgaben erfüllen.

jetzt fängt hier das waffenkaufen an und in zukunft gibts die besten waffen nur noch für bares.

und es ist abzusehen das beim nächsten ff der dlc wahn noch zunimmt

Ich muss sagen- alles in allem ist das schon etwas viel. Ich meine gerade als Final Fantasy Fan ist man ein Spieler mit Sammelnatur.

Ich hab die Story DLCs hier im Forum noch vehement verteidigt, aber wenn ich so darüber nachdenke wieviele Waffen und Outfits und sonstige Schnipsel man nur als DLC bekommt, frage ich mich echt wieviel Geld man am Ende ausgeben muss um alles zu haben.

Doch ich hab das SPiel noch immer nicht durchspielen können, deshalb weiß ich nicht, ob ich am Ende überhaupt den Drang verspüre mehr haben zu wollen.

@eleven59pm:

da sprichst du was gutes an mit sammlernatur.

ich hab bei ff nie meine alten waffen verkauft - so sinnfrei das auch sein mag.

da kommen die dlc waffen natürlich weniger gut

Mich interessieren nur Story/Handlungs-DLCs, die wirlich umfangreich sind und mir nochmals 5-10 h oder mehr Inhalt bieten können. Der ganze Gegner-Schnick-Schnack geht mir am A** vorbei. Durch habe ich das Game mittlerweile mit allen Erfolgen.

das Spiel habe ich jetzt schon länger durch. Aber diese Download Schnipsel habe ich auch nicht angerührt....

Soll denn noch eine Storyerweiterung kommen?

Zurück