• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Journey: Deutsche PlayStation Plus-Mitglieder spielen früher

Verlockend, da man diesen Monat Genug andere Games geschenkt kriegt.(plus Mitglieder) und 18 $ für 3 Monate Sind fair.

...oder man hat ´ne Woche Geduld.
Denn geschenkt gibt es gar nichts. Wenn das Plus Abo abgelaufen ist, ist´s auch mit den "geschenkten" Spielen aus.

"Deutsche PlayStation Plus-Mitglieder spielen früher"

oder

"Wer nicht zahlt darf erst später spielen"

Ich hab jetzt kein Problem damit das später zu spielen aber fragwürdig, wenn nicht gar kundenfeindlich, ist diese Politik schon. Wollen die das Spiel jetzt verkaufen oder nicht? Muss ich bald nen Abo abschliessen wenn ich z.B. Uncharted 4 einen Monat früher spielen will? Nervig ist das. Wird echt Zeit das Hobby zu wechseln, meiner Freundin würds auf jeden Fall nicht fehlen.^^

naja kennen wir ja sonst nur von ms mit dem silber bzw. gold acc (da fängt es ja schon bei der demo an),..nicht wahr meine kollegen?

meteor006 hat folgendes geschrieben:

naja kennen wir ja sonst nur von ms mit dem silber bzw. gold acc (da fängt es ja schon bei der demo an),..nicht wahr meine kollegen?

------------------

Bedeutet das jetzt das Sony genauso schlecht ist wie MS?

Und als PS3´ler sollte man das Thema "Demo´s" besser nicht anschneiden, das ist genauso fragwürdig als wenn ein Wii´ler über Core-Games schreibt.

Nein, Sony ist aber auf den weg dahin! Und zum Thema demo´s, was soll man machen, wenn ms für exklusive Demos z.b. ( überspitzt) Bezahlt?

Mir schnuppe wann es kommt,hab ja +
Da kriegt man sehr viel geschenkt.Werde auch mitglied bleiben.

Zurück