Dragon's Dogma: Demo bestätigt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dragon's Dogma: Demo bestätigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dragon's Dogma: Demo bestätigt
 
Ich erwarte viel von diesen Spiel. Bin mal gespannt ob die Japaner wenigstens diesmal liefern können. So lange keine kleinen Schwuchteln mit Kulleraugen rumhopsen, sollte eigentlich nix schiefgehen ;)
 
Ich bin ebenfalls sehr gespannt, aber Pioneer den letzten Satz hättest du dir sparen können.
 
nö warum? Das ist meine Meinung ob´s dir passt oder nicht. Wer auf so etwas steht, soll damit glücklich werden aber ich will so etwas nicht sehen!
 
Wegen Diskriminierung homosexueller Liliputaner mit Augenfehlbildung wirst du hiermit zu 5 Jahren Gemeinschaftsdusche mit Seife verurteilt.
 
Ich bin noch nicht ganz so zuversichtlich wie ihr. Bei "Kingdoms of Amalur" war ich mir recht sicher, dass es gut wird - was es dann auch wurde. Doch bei "Dragons Dogma" noch nicht. Mal sehen...
 
Meine Erwartung waren auch recht hoch, bis ich die Demo auf der GameCity gespielt habe. Gameplaytechnisch fand ich es verdammt schwach.
 
stark..ne Demo mit Charactereditor...genau so muss mans machen...obs im Westen kommt is mir egal..Sony PSN is das egal wo ichs runterlade :D ... das Game war mir eigentlich immer schweinisch egal, bis ich jede Woche dann in der Famitsu gesehn hab, was die da alles einbauen..das will ich unbedingt mal anspielen
 
Zurück