Mass Effect 3: PWNED-Special zum Rollenspiel

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Mass Effect 3: PWNED-Special zum Rollenspiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mass Effect 3: PWNED-Special zum Rollenspiel
 
Ich hoffe mal die deutsche Xbox-Fassung bekommt nen kostenlosen DLC für die englische Sprache. Laut Ryan Warden soll das ja kommen. Andernfalls bestelle ichs wieder ab. Das da aber auch nix wirklich konkretes seitens EA kommt macht mich skeptisch. Ne scheiss Politik ist das.
 
@ Schmadda

Ein Typ von Bioware hat aber auch gesagt, dass es nicht auf die Disks gepasst hat und sie es irgendwie anders bringen wollen. Wobei ich nicht weiß, ob ein Sprachpaket so als DLC im Sinne von XboxLive gilt.
 
Das kam von Ryan Warden. Es wäre dann wie bei Fable III, da kam die englische Tonspur dann als kostenloser DLC. Die Geizköppe von EA hätten auch gern ne dritte Disc beipacken können - schon im zweiten Teil waren die Videos zu stark komprimiert.
 
Nicht vergessen: Mass Effect 3 kommt im Vergleich zum zweiten Teil auf den neuen Xbox360-Discs. Das bedeutet das jede Disc je 1 GB mehr an Daten beinhalten kann. Und die Discs vom zweiten Teil waren nicht mal ganz voll.
 
@ Schmadda

Mag ja sein, dass die Disks bei Teil 2 nicht ganz voll waren. Dennoch sagt das aber nicht aus, dass die englische Sprachausgabe mit drauf passen würde. Ob neue Disk oder nicht ist dabei egal.
 
Zurück