Mass Effect 3: PreOrder-Boni für PSN-Version

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Mass Effect 3: PreOrder-Boni für PSN-Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mass Effect 3: PreOrder-Boni für PSN-Version
 
Seuftz, wegen dem beschwerlichen Weg in den Laden macht jetzt mein kleiner Videospielehändler zu. Nach 15 Jahren stimmt jetzt einfach der Umsatz nicht mehr.
Dort konnte man sich immer mit Fanboys, WoWsüchtigen und andrern Nerds treffen uns sich streiten, jammern und unterhalten.
Naja es sind ja jetzt moderne Zeiten angebrochen und alles ist besser und schneller verfügbar.

Werden den Laden trotzdem vermissen.
 
und wer den "beschwerlichen" weg in den laden auf sich nimmt bekommt als Bonus sogar ne Spieledisc und ne tolle Verpackung !!!

Wahnwitz !
 
Das Gewehr "M55 Argus" bekommt man überall dazu. Die Inhalte soll man nirgends anders bekommen ist also schon einmal falsch.
 
"M55 Argus" und ein exklusives PlayStation 3-Theme dass ich nicht lache :-) und mit sowas lassen sich die leute ködern? nicht mal wenn ich 1000 themes dazubekomm wär das für mich ein grund.
 
Nennt mich altmodisch aber bei mir gehört die Haptik einfach zum Hobby. Das auspacken aus der Folie, das vorsichtige Abpuhlen des Siegels, schmökern im Handbuch (wenn eins dabei ist) und gaaaanz wichtig....das Riechen gleich nach dem Öffnen der Hülle :)
 
Da die PS3-Version technisch eh schlechter als die Xbox360-Version ist, können sie sie gern behalten.
 
Zurück