• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Elder Scrolls V: Skyrim: Hat den Online-Pass nicht nötig

Irgendwo hat der gute Mann ja recht. Man bessere Spiele und sie werden ned verkauft. ^^ Eig recht simpel...

^^ nicht nur die Qualität, auch die Quantität sind entscheidend. Ich werde Skyrim wohl erst weglegen, wenn das Spiel als xte Version für 10 Euro verkauft wird ;) Auch nach 120 Stunden entdecke ich immer noch neue Aufträge und spannende Nebenhandlungen --> Me Love Skyrim

Verkauft wirds trotzdem spätestens wenn der Nachfolger erscheint. Btw, hat noch jemand interesse an ner SE von Oblivion ;-)

Da hat Todd mal recht. Das Spiel hat es tatsächlich nicht nötig. Schon Oblivion hatte das nicht, es sei denn, das Spiel hat einem partout nicht gefallen. Aber wer Rollenspiele liebt, ist bei TES eigentlich auch richtig.. und hat keinen Grund es zu verkaufen ^^

"Wenn man ein einzigartiges und gutes Spiel entwickelt, muss es nicht vereinfacht werden."

Bei dieser Aussage konnte ich mir ein lachen nicht verkneifen. Skyrim hat zwar einige gute Eigenschaften, aber es ist alles andere als komplex und schon sehr einfach gestrickt.

Dem kann ich mich nur anschließen. Spiele die mich bis zum Schluss begeistert haben behalte ich auch. Der Online-Pass ist die größte Spielerverarsche der letzten Jahre.

Da könnten sich EA/Bioware ein Beispiel nehmen, die die guten alten Bioware-Rollenspiele zu Popcorn-Kino verwässern. Auch hardcore-Spieler kaufen Games, und es gibt anscheinend mindestens 10 Millionen von ihnen.

Zurück