PS Vita: Firmware-Update 1.61 zum Launch

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PS Vita: Firmware-Update 1.61 zum Launch gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS Vita: Firmware-Update 1.61 zum Launch
 
Wahnsinn... Das erste was man mit dem Ding machen soll ist also ein Update. Das geht ja schon gut los ^^
 
Du Komiker. Wenn du dir jetzt eine PS3 oder Xbox360 kaufen würdest, müsstest du auch erstmal das neueste Update runterladen. So ist das nunmal.
 
Zwar habe ich die WiFi-Version vorbestellt und freeue mich auf Morgen. Aber diesen Facebook-Dreck werde ich umgehend versuchen zu entfernen. Unnütz wie ein Kropf. Diese virtuelle Exhibition ist das Allerletzte. Wen interessiert es, ob Pepito Perez (der spanische/lateinamerikanische Max Mustermann)sich gerade in der nase gepopelt hat?

Wer Freunde sucht, sollte lieber raus auf die Straße gehen und Leute treffen. Die Grafik da draußen ist jedenfalls vom Allerfeinsten (lechz!).
 
Joa wobei es sich da wohl eher um geringfügiges handelt und nicht um Apps und Features. Außerdem sind besagte Konsolen ja schon ne Weile auf dem Markt. Da ist es dann ja auch klar dass es Updates dafür gibt. Hier in Deutschland kommt die Vita gerade erst raus. Also sollte sie auch schon alle Features beinhalten und nicht erst nahgereicht bekommen.
Nicht dass man mich falsch versteht: Ich bin Multikonsolero, kein Fanboy und mir geht dieses Gebashe zwischen den Usern hier auch auf die Nerven.
Ich bin nur der Meinung, dass ne Konsole die released wird nicht schon direkt ein Update nötig haben soll.
Ich interessiere mich auch für die Vita und glaube auch, dass ich mir in naher Zukunft evtl. eine zulegen werde. Aber diese Updateflut die man ständig hat nervt schon. Und jetzt sogar schon zum Launch?! Oo
 
Ich bin auch Multikonsolero und kann nachvollziehen was du meinst. Das gebashe ist schon sehr albern. Aber so ist das halt. In etwa so wie Dortmund gegen Schalke oder Barcelona gegen Real Madrid:-) :-)

Die Vita werde ich mir auch nicht gleich zum Start holen. Vielleicht dann im Mai, wenn Resistance rauskommt. Zusammen mit Uncharted schon mal ein guter Start für mich. Das mit den Updates finde ich jetzt persönlich nicht so nervig. Geht ja auch immer ziemlich schnell. Aber Sony hatte ja auch angekündigt, dass man das bei der Vita nicht mehr so oft machen nöchte wie noch bei der PS3. Abwarten.
 
Ich liebäugle zwar mit dem Kauf einer PSV..aber dummerweise bin ich derzeit dafür nicht flüssig genug..

Zur Updateflut: Finde ich nicht so schlimm, sofern es Features und Verbesserungen reinbringt, why not? Gut, Sicherheitsupdates müssen heutzutage leider auch sein, aufgrunddessen, dass einige wieder die Ketten sprengen aus Spaß bzw. aus Experimentierfreude müssen. Leider führt dies meist zu Schwarzkopien, nicht immer aber meistens. Ich bin halt einer der sich gern Spiele im Original kauft, um die Entwickler der Spiele damit zu unterstützen.
 
Das erste was ich mit meinem Smartphone nach dem einschalten machen musste, war übrigens auch ein Update. So ist es heutzutage eben leider, muss man sich mit abfinden.
 
Wundert mich nicht und war beim 3DS auch nicht anders. Auch da gab es zum EU Release ein Firmware Update.
 
Zurück