The Last of Us: Kämpferische Screenshots gesichtet

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Last of Us: Kämpferische Screenshots gesichtet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Last of Us: Kämpferische Screenshots gesichtet
 
Das sieht so Hammer aus!!! So habe ich mir die PS4 Grafik vorgestellt. :-) :-)
 
ja für Playstation 3 verhältnisse der Hammer, für PS4 wärs wohl nen Witz hoch 10 wenn die Spiele nach so vielen Jahren weiterentwicklung nur so aussehen würden.
 
Ich wollte auch nur meine Begeisterung für The Last of Us kund tun. Nicht alles so wörtlich nehmen.
 
Stark, sehr düster und brutal, passt gut in die Athmo! Gut das meine ps3 grad YLOD hat X_x! Hoffe ma krieg das selbst repariert!
 
Dieses Spiel wird immer mehr mein Most Wanted. Schade, das es noch eine ganze Weile dauert. :(
 
Zurück