Final Fantasy XIII-2: Neuer DLC mit Jihl Nabaat

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy XIII-2: Neuer DLC mit Jihl Nabaat gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Final Fantasy XIII-2: Neuer DLC mit Jihl Nabaat
 
da hat sich squareenix ein wahres dlc paradies erschaffen.

cloud, sephiroth, kefka, ifrit, alexander, etc etc

die kommen alle noch - der charakterpool ist nahezu ünerschöpflich.

super sache wäre es kein dlc sondern auf der disc
 
ich finds ein bisschen abzocke das ich gegen omega, lightning und amodara gewonnen hab, aber deren kristall nicht bekomme. mittlerweile schon 16 kämpfe hinter mir und ich bekomme sie nicht. bei einem dlc den ich bezahlt habe erwarte ich das die beim ersten mal auftauchen. >_>
 
jup, die Kritik hab ich auch. Zudem ich pers. die Kämpfe sehr schwer finde. Nach gut über 30 h fehlt mir auch der rote Faden - was und vor allem wo muss ich was als nächstes tun. Trübt meinen bisher positiven Eindruck sehr.
 
Also die Serah Waffe und den Lightning DLC fand ich gut, an diesen Charakter erinnere ich mich garnicht, sonst würde ich ihn warscheinlich kaufen.
 
@d3paX

geht mir auch so! 10mal gespielt. die meisten mit 5* gewonnen und trotzdem kein Kristall!

Und dabei musste man eh schon länger warten bis man Omega schlagen konnte
 
Ich hab Lightning jetzt nach dem dritten Mal bekommen, in der 5 Episode.
 
Zurück