Darksiders 2: Spielwelt wird offener & umfangreicher

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Darksiders 2: Spielwelt wird offener & umfangreicher gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Darksiders 2: Spielwelt wird offener & umfangreicher
 
Soooo geil- das wird der Burner! Trotzdem hoffe ich das War nochmal zu sehen sein wird. Ich mochte den mürrischen Krieger. Ich BIN, ein mürrischer Krieger... :P
 
Wenn eine Welt offener ist, kann es auch automatisch mehr Langeweile bedeuten ;) Zu ungern erinnierne mich an FarCry 2 z.b zurück. Geiles Settings. Aber die Welt war Stink langweilig.
 
Darksiders 2 scheint von allem etwas mehr zu bieten. Das erinnert ein wenig an Batman: Arkham City das mir leider nicht so gut wie sein Vorgänger gefallen hat. Hoffentlich trifft das nicht auch auf Darksiders 2 zu.
 
In meinen Augen bot der erste Darksiders-Teil auch genug - es war ein Zelda für Erwachsene, nicht mehr, nicht weniger. Das man nun versucht zwangsläufig auf den OpenWorld- bzw. teils gar Rollenspiel-Hype aufzuspringen finde ich gerade zu schade, vermiest mir aber (noch) die Vorfreude nicht.
 
Zurück