Bastion: Über 500.000 Mal verkauft

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Bastion: Über 500.000 Mal verkauft gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bastion: Über 500.000 Mal verkauft
 
Mein persönliches Indie-Game. Sollte sich deutlich öfter verkaufen, zumal es besser ist als so mancher AAA-Titel.
 
Auch wenn es bei XBL als Arcade gelistet ist, bleibt Supergiant Games ein Indie-Entwickler.

Die Idee mit dem Erzähler finde ich übrigens ziemlich genial!
 
Wenn ich mir das so ansehe lässt es mich ziemlich kalt.
 
Ich hab mir mal die Demo geladen und bereits in der kurzen Spielzeit fand ich das Gameplay etwas monoton.
 
Mir hat die Demo auch nicht sonderlich viel Spass gemacht. Das Gameplay erinnert mich ein wenig an eine offline-Variante von Dofus. Vielleicht auch aufgrund der ähnlichen Aufmachung.
 
Zurück