Grand Theft Auto V: Analyst erwartet höhere Verkaufszahlen als beim nächsten Call of Duty

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Grand Theft Auto V: Analyst erwartet höhere Verkaufszahlen als beim nächsten Call of Duty gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Grand Theft Auto V: Analyst erwartet höhere Verkaufszahlen als beim nächsten Call of Duty
 
Ganz klar bei Spiele werden von mir gekauft CoD weil es einfach rockt und GTA5 weil die Reihe einfach was besonderes in der Spielekultur darstellt und deswegen unterstützt gehört.
 
HMM wir erwarten höhhere Verkaufszahlen, als bei einem Spiel welches noch nicht erschienen ist.

Für was werden Analysten bloss bezahlt :-)
.
 
@Mediamarkt100
Oh du weißt schon das es Rockstar Games bzw. GTA ohne den PC nicht gäbe?
Wollte es dir hater nur mal erzählen.

@GTA V, na sicherlich, es ist ja auch heiß erwartet, wenn es aber wirklich nur ein paar neue Möglichkeiten im Vergleich zu GTA IV bietet, wird es mies.
GTA IV war gut, keine Frage, aber nach 3 Jahren, sollte Rockstar Games schon ordentlich Inhalt bieten können.
 
Da ich GTA IV ziemlich enttäuschend fand, bin ich noch unentschlossen was GTA V betrifft. Man müsste schon einiges ändern, damit ich mir den neuesten Teil zulege.
 
Auf so ein Analystengeschwafel leg ich nicht viel wert! Was die können, kann jeder Durchschnittsgamer besser.

Aber ich habe mir damals tatsächlich wegen GTA einen Xbox geholt. Gta 4 konnte meine Erwartungen leider nicht erfüllen, weil für mich San Andreas persönlich immer noch das Beste ist.
 
GTA 5 werde ich mir sicher zulegen und bei CoD müssen doch irgendwann mal die Verkaufszahlen geringer werden!? Kann mir nicht vorstellen, dass es da noch 5 Teile geben kann, die sich so gut verkaufen.
 
@Meni

Ich kann es mir sehr gut vorstellen. Die Multiplayer Fraktion ist dort enorm. Allein schon deswegen.
 
Ja aber grad in Punkto Multiplayer ist das doch jedes Jahr das selbe, nur mit anderen Karten!?
Also gerade da dachte ich, dass den Leuten da das Geld zu schade ist, quasi für ein Map Pack so viel zu zahlen.
Aber da rede ich von Dingen, von denen ich keine Ahnung habe, denn ich zocke keine Shooter. Schon gar nicht auf Konsolen :)
 
@Meni

Es gibt heutzutage viele Spiele, die sich nur wegen dem Multiplayer verkaufen. Auch wenn es jedesmal mehr oder weniger das gleiche ist. Dazu gehören nicht nur Shooter! ;)
 
Auch wenn mich jetzt einige lynchen würden, aber CoD ist für mich mittlerweile ein dermaßen überbewertetes Game geworden, wo mir die hohen VK´s seit Jahren ein Mysterium sind, Hype ohne Ende... Die PC-Version des letzten Ablegers beim Kollegen angezockt und fand es grottenschlecht, der Kollege übrigens auch. Rockstar und GTA hingegen werden in der Qualität ihrer Spiele den hohen VK´s mehr als gerecht. Man muss kein Analyst sein um derartige Prognosen abzugeben.
 
Zurück