The Elder Scrolls V: Skyrim: Die Kinder des Zorns im Fun-Video

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Elder Scrolls V: Skyrim: Die Kinder des Zorns im Fun-Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Elder Scrolls V: Skyrim: Die Kinder des Zorns im Fun-Video
 
Haha. Man sollte mein Kommentar nicht zu ernst nehmen. Steh auch nicht auf Kindersoldaten, aber das hier ist ja nur virtuell als Fun gedacht. Sieht echt zum weglachen aus. So hätte man auch in den Krieg ziehen können bei HdR! :D
 
Geiler Schei.... Sieht schon cool aus, wie die Meute den Berg hochläuft. Ich würde mir ein Rudel Skeevers erstellen und einen auf Rattenfänger machen. :)
 
Zurück