Resident Evil: Revelations: Die Demo im Video präsentiert

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil: Revelations: Die Demo im Video präsentiert gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resident Evil: Revelations: Die Demo im Video präsentiert
 
Resi 5 hab ich nicht mehr durchzocken können. Es hat mich einfach nicht gepackt.

Aber wenn man sagt zurück zu den Wurzeln und erst noch ein neuer Titel und kein Remake. Das könnte echt klasse werden!
 
Sehr nett, endlich back2theroots aber die äh Wesen sind mal total hässlich und damit meine ich nicht nur die Grafik der Wesen.
Sehr einfallsloses Design muss ich sagen...
 
Ja, die Feinde erinnern mich stark an Silent Hill )-:
Aber ansonsten kommt wieder das gute alte Resi-Feeling auf (-:
 
Nix "Silent Hill" (auch wenn die Gangart der Viecher durchaus an gewisse Krankenschwestern erinnert), die Monster sind klar an die Regeneradores/Iron Maidens aus "Resi 4" angelehnt, bzw. an die Leeches aus "Resi Zero".

Ansonsten: Das Scanner-Dingenskirchen scheint ähnlich wie die Kamera in "BioShock" zu funzen, ergo gibt's für's Scannen von Gegnern wohl Schadensboni und dergleichen. Mal sehen, bin gespannt. Das ganze Geheul von wegen "Resi gehört auf den Fernseher" geht mir gepflegt am Arsch vorbei, nachts unter der Bettdecke survivalhorrort's sich auch schön.
 
achsoooo. mega doooof :( hab nun gesucht und gesucht. :D hab mich schon gefreut ;)
 
Kann mir durchaus auch denken, dass unser Land aus den allseits bekannten Jugendschutzgründen überhaupt gar nicht erst in den Genuss der Demo kommen wird.
 
Zurück