PS Vita: Auch hier setzt Sony auf den Online-Pass

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PS Vita: Auch hier setzt Sony auf den Online-Pass gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS Vita: Auch hier setzt Sony auf den Online-Pass
 
Wichtiger ist doch wie sich Verbraucher damit abgeben. Was Dritthersteller denken kann sich jeder Denken! Von mir aus ein *FURZ*
 
Ich hab aber noch nicht nie verstanden, warum ich mit einem Handheld online spielen will...
 
@bowter: Aus dem gleichen Grund warum man mit der PS3 oder 360 online spielen will. Es macht einfach Spaß, auch wenn ich auf Dienstreise bin oder auf dem Klo sitze
 
Der Online Pass ist ja schon irgendwie gerechtfertigt, aber eine 2-Tage-Testphase wie bei NfS Hot Pursuit sollte schon drin sein. Bei Battlefield ist es auch ein regelrechter Nachteil für die Onlinespieler, denn es fehlen die Offline-Kampagnen-Spieler (wie ich), die "nur mal kurz dem Mehrspielermodus ausprobieren wollen" und somit als Kanonenfutter dienen. Gerade auf der PS3 sind dann bei einem älteren Titel schnell die Server leer.
 
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Das wird Tommy aber gar nicht gefallen ;)

------------------
Mir ist das mittlerweile alles nur noch egal.
 
Online-Pass ist wohl das schlechteste für einen MP was man so mache kann. Schließlich lebt der MP von vielen Nutzern, welche durch ihre eigene Spielweise den MP so individuell machen. Wenn jedoch eine bestimmte Nutzergruppe ausgeschloßen wird, so ist die Vielfalt kleiner und auch der MP des Spiels stirbt schneller aus. Das sieht man bei U3, soll nicht soviel los sein :D
 
fairplay
Ich glaube nicht das der Online Pass der Grund ist, dass bei Uncharted 3 so wenig los ist. Uncharted ist nun mal eine Spielreihe die in erster Linie vom SP lebt. Außerdem finde ich den MP von Uncharted 3 kacke.
 
@Garfield1980

Em, NEIN :D Ich konnte sehr gut den Vergleich zwischen den 2ten und 3ten Teil ab Release ziehen und der 3te war eigentlich von Anfang an extrem unterbesetzt :D Aber es ging mir eh nicht um U3 sondern meine Aussage hatte einen anderen Kerngedanken^^
 
Übrigens ein sehr interessanter und zugleich kluger Kerngedanke;).

Sollte unsere "Ich kaufe eh alles neu"-Fraktion mal berücksichtigen, wenn sie wieder grundlos irgendwelche Onlinepässe schönreden.
 
Zurück