Diablo 3: Weiterhin Personal für Konsolen-Version gesucht

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 3: Weiterhin Personal für Konsolen-Version gesucht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Diablo 3: Weiterhin Personal für Konsolen-Version gesucht
 
Wenn die weiter in den lahmen Tempo weitermachen wird man sogar in den nächsten 10 Jahren noch nichts von einen Konsolenport gesehen haben...
 
Die sollen lieber mal zusehen, dass die PC-Version rauskommt...mein Alienware braucht Futter !!

Wobei ich mir momentan auch mit Torchlight recht nett die Zeit vertreibe ! :)
 
Kurono44 hat folgendes geschrieben:

Die sollen lieber mal zusehen, dass die PC-Version rauskommt...mein Alienware braucht Futter !!


Wobei ich mir momentan auch mit Torchlight recht nett die Zeit vertreibe ! :)


hahaha !! :D:D

*houston, wie haben hier einen möchtegern ...*
 
Ach Blizzard und ihr seltsamer Hang dazu, sich für alles unglaublich viel Zeit zu lassen.
Ja sicher, es mag nicht ganz falsch sein, wenn was gründlich gemacht wird, aber interessiert sich in 5 Jahren noch jemand für eine D3-Konsolenfassung wenn der ältere PC-Bruder schon für´n 10er als alter Knochen zu haben ist?
 
Zurück