Saints Row: The Third: Entwickler arbeiten an Performance-Problemen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Saints Row: The Third: Entwickler arbeiten an Performance-Problemen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Saints Row: The Third: Entwickler arbeiten an Performance-Problemen
 
Die Entwickler sollten sich auch mal um das Tearing der Xbox360-Version kümmern, furchtbar. Aus diesem Grund hab ich mirs nämlich für die PS3 geholt.
 
Dauernd diesen Ärger wegen der PC Version! Die hätten die PC-Fassung gleich weglassen und sich um die Konsolenversionen kümmern sollen! Das sie es mit der Technik nicht so drauf haben, wurde damals schon bei SR2 bewiesen. Dauernde Spielefreezes, die man scheinbar trotz neuer Engine gleich mit rübergenommen hat. Wie oft das Game jetzt schon hängen geblieben ist, ist eigentlich eine Frechheit. Sauber programmieren ist was anderes!

@Schmadda
Echt? Ist mir kaum aufgefallen.
Könnte ich nicht machen. Die Erfolge sind alle so einfach, da kann man wunderbar mal wieder seinen Gamerscore ordentlich pushen! :D
 
Glaub dir das schon.
Aber mal ehrlich: Aufgefallen ist mir und meinem Koop-Partner das kaum.
Haben es von Anfang an im Koop gespielt und wir sind jetzt bei 98%.
Einzig die Freezes gehen echt auf die Nerven - ansonsten hat es Spaß gemacht, wobei deutlich gekürzt wurde. Es wurde an Möglichkeiten im Vergleich zum 2ten Teil gespart (Bsp: Taxi-/Krankenwagenmissionen) und die ersten Levels der Minispiele wurden jetzt als Story-Missionen getarnt. Bin mal gespannt, ob und wann ein echter DLC kommt...
 
Als kleiner Trost sieht dafür die 360-Version von der Optik her besser aus.
Man kann also wählen zwischen leicht besser Optik und schwächerer Performance oder umgekehrt. Wirklich toll ist keins von beiden.
Hauptsache ich muss mir nich bei GTA einen abgähnen und kann wieder rumhuren. :D
 
Jepp!
Weil du das sagst: Hast du das eigentlich schon im Koop gespielt?
Falls nein: Beim Minispiel "Eskorte" muss doch tatsächlich einer fahren und der andere sich darum kümmern, dass der Gast auf dem Rücksitz befriedigt wird... :D
War aber bei SR2 auch schon so!

Noch was: In der Statistik steht was von "Katz & Maus" gespielt. Hab ich bisher angeblich noch kein einziges Mal gespielt und auch keine Ahnung, was man da machen soll. Sagt dir das was?
 
Ich habs noch gar nicht gespielt. Ich muss es noch abholen. Katz & Maus sagt mir jetzt nix. Leider hab ich auch den zweiten nie Koop gezockt. Ich würds mit nem Kumpel ders für die PS3 hat ja mal testen, aber der hat die deutsche Cut-Version, also geht auch das nicht.
 
Deutsche Cut-Version??
Um es mit den Worten der Rabbids auszudrücken: Bwaaaaahh! :)

Nö, Spaß beiseite: Wenn du mal die Möglichkeit hast, zock es unbedingt im Koop! Gerade der 3te Teil ist gerade darauf ausgelegt und es macht extrem viel Spaß!
 
Wo ist denn unser MC doof mit seinen sprüchen ala,in der heutigen Zeit als PC user,sind Perfomance einbrüche ja ma ein NO GO XD
 
Zurück